Vaio FS Lautstärke über Tastatur bei 115B funktioniert nicht

K

Kneisi

Forum Newbie
Hallo,
vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe mein Notebook neu installiert. ist auch alles super, nur leider kann ich jetzt die Lautstärke nicht mehr mit "FN" und "F3" bzw. "F4" steuern... daran hatte ich mich so gewöhnt vielleicht liegt es am treiber??? wäre für jede Hilfe dankar
 
Haste die Sony Utilitys installiert? Ist es ein Org Recovery was du benutzt hast oder eine Handinstallation?
 
Hallo,
vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe mein Notebook neu installiert. ist auch alles super, nur leider kann ich jetzt die Lautstärke nicht mehr mit "FN" und "F3" bzw. "F4" steuern... daran hatte ich mich so gewöhnt vielleicht liegt es am treiber??? wäre für jede Hilfe dankar

welches system xp oder vista, weil wichtig wegen der reihenfolge der utilities. ( Ja auch Vista läuft auf dem Rechner, sogar sehr gut )
 
Danke für die Hilfe. Es lag daran, dass der VAIO Evente Service nicht installiert war.
 

Ähnliche Themen

"PCG-3F1M" (VAIO-Laptop) kein Sound mehr über interne Wege. Nur USB- oder Bluetooth.

Vaio (diverse) Suche Treiber für Touchpad Vaio VPCEB3Z1E

HP Elitebook 850 g2, Bios Version 1.31, geklontes Windows10 system startet nicht

ASUS G71Vseries Monitoprobleme

Nach Display-Tausch funktionieren Tastatur und Trackpad nicht mehr

Zurück
Oben