Leistung der neuen Centrinos vergleichnar?

Diskutiere Leistung der neuen Centrinos vergleichnar? im Notebook Technik Forum im Bereich Notebook Forum; Schönen guten Abend. :) Mein Toshiba Satellite Pro 2100 hat mir drei Jahre lang treu gedient, für Anfang April steht nun jedoch seine Ablösung...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 mad_zero, 02.03.2006
    mad_zero

mad_zero Forum Newbie

Schönen guten Abend. :)

Mein Toshiba Satellite Pro 2100 hat mir drei Jahre lang treu gedient, für Anfang April steht nun jedoch seine Ablösung an.

Mein Notebook dient als Desktopersatz und soll deshalb genügend Rechen- und 3D-Leistung mit sich bringen. Interessant finde ich Centrino Core Duo, bisher fehlt mir jedoch noch die Möglichkeit zum Vergleich mit Desktopprozessoren.

Beim Erscheinen der "alten" Centrino's 2003 hiess es, dass ein auf 1,5 GHz getakteter Centrino so schnell sei wie ein Pentium 4 mit 2 Ghz. Doch wie sieht es aktuell aus? Mit welcher Desktop-Prozessorklasse kann beispielsweise ein Centrino Core Duo mit 1.66 GHz mithalten?

Über Tipps zu diesem Thema würde ich mich freuen.
    Gruß,
    Dennis

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DeltaFox, 02.03.2006
    DeltaFox

DeltaFox Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ11S
    Bitte verwende die Suche ... Thema geschlossen.

Thema:

Leistung der neuen Centrinos vergleichnar?

Die Seite wird geladen...

Leistung der neuen Centrinos vergleichnar? - Ähnliche Themen

1. Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht

Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht: Hallo an euch, Ich bin ja schon eine Zeit lang in dem Forum angemeldet und schau auch gerne hin und wieder mal vorbei. Auf jeden Fall bin ich...
  2. Asus K55V Series aufrüsten und neu aufspielen

Asus K55V Series aufrüsten und neu aufspielen: Hallo zusammen, ich habe ein Asus K55v Series Notebook von 2011 mit 4 GB Speicher Intel Core I5-3210M, 2,5 GHz Ich möchte den Speicher gerne...
  3. hallo, bin neu hier, wer kann mir helfen ?? ex. festplatte wird nicht mehr angezeigt...

hallo, bin neu hier, wer kann mir helfen ?? ex. festplatte wird nicht mehr angezeigt...: also, ich habe ein asus notebook, mehrere jahre alt, windows 10, ich nutze eine verbatim festplatte, 2 TB die seit einigen tagen nicht mehr...
  4. Neue Macbooks Pro und Air - Vorstellung auf der WWDC 2017

Neue Macbooks Pro und Air - Vorstellung auf der WWDC 2017: Das Macbook Air hat schon viele Jahre hinter sich. Auf der diesjährigen WWDC (Worldwide Developers Conference 2017) könnten neue Macbooks Pro und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.