Lenovo Thinkpad ohne interne Festplatte

B

Babsi94

Forum Newbie
Hallo zusammen,
ich habe mir gerade ein Notebook Lenovo Thinkpad T410 Core i5-520M 2.4GB ohne HDD gekauft. Ich habe jetzt festgestellt dass es ohne interne Festplatte gekauft habe, und möchte mir eine nachträglich kaufen. Könnte mir jemand helfen, denn ich kenne mich damit überhaupt nicht aus. Da ich es für mein Studium nutzen werde würden 60-120 GB schon aussreichen. Danke schon mal im Voraus.
 
ich habe mir gerade ein Notebook Lenovo Thinkpad T410 Core i5-520M 2.4GB ohne HDD gekauft. Ich habe jetzt festgestellt dass es ohne interne Festplatte gekauft habe
Jo. "ohne HDD" bedeutet "ohne interne Festplatte"

... und möchte mir eine nachträglich kaufen. Könnte mir jemand helfen, denn ich kenne mich damit überhaupt nicht aus. Da ich es für mein Studium nutzen werde würden 60-120 GB schon aussreichen
Dann lass dir doch eine SSD raus, falls das Budget noch reicht - die sind geräuschlos, erschütterungsunempfindlich und schnell, aber teuer.

Ansonsten:
Handelsübliche Festplatten (HDD) sind schon unter 40 Euro zu haben. Du brauchst wohl 2,5" - SATA. Einbauhöhe weiss ich nicht.
 
Einbauhöhe weiss ich nicht.
Wie kann ich diese herausfinden? Und gibt es sonst noch etwas auf das ich achten sollte?
 

Ähnliche Themen

Laptop für Grafikdesign/ Bildbearbeitung aber auch "normales" zocken

Ultrabook bis 1500€ gesucht

Mobiles Business-Mittelklasse Notebook gesucht

Upgrade zum 8 Jahre alten VOSTRO 1500 gesucht (Neu? Gebraucht?)

Hilfe : Notebook Auswahl schwerer als gedacht..

Zurück
Oben