Linux: xorg.conf bei X20 mit 915GM
Diskutiere Linux: xorg.conf bei X20 mit 915GM im Samsung Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; 12505 Hallo. Ich bin mit meiner Linux-Installation am verzweifeln. Könnte einer von euch vielleicht mal seine xorg.conf als attachement...
Thema:
Linux: xorg.conf bei X20 mit 915GM
Die Seite wird geladen...
-
Linux: xorg.conf bei X20 mit 915GM - Ähnliche Themen
-
LinuxMint
LinuxMint: Hallo, ich möchte LinuxMint auf einer 2.interen SSD FP nutzen und habe mir eine ISO auf einen USB Stick erstellt. Wie komme ich ins BIOS um von... -
Motion eye unter Linux Mint cinnamon
Motion eye unter Linux Mint cinnamon: Hab mich jetzt von W7 verabschiedet und auf meinem VGN-FE48M Mint Cinnamon installiert. Ich finde aber keinerlei Hinweis auf das motion eye. Hat... -
Windows oder Linux (Netbook Acer) eure Meinung?
Windows oder Linux (Netbook Acer) eure Meinung?: Guten Tag zusammen, ich habe mir kürzlich ein Netbook von Acer bestellt und solange ich noch auf die Zustellung warte frage ich mich welches OS... -
suche linux kompatiblen laptop
suche linux kompatiblen laptop: hallo forum da ich leider nicht damit rechne, dass mein problem gelöst wird, suche ich einen neuen laptop. ich hoffe hier kann mir jemand beim... -
acer aspire v11 touch - v3 111p p405 - nicht linux kompatibel
acer aspire v11 touch - v3 111p p405 - nicht linux kompatibel: hallo forum ein generelles problem mit dem laptop ist das linux. ich habe mich nun zwar schon damit abgefunden, dass es nicht geht und ich mir...