Lohnt sich RAM-Erweiterung?
Diskutiere Lohnt sich RAM-Erweiterung? im Notebook Technik Forum im Bereich Notebook Forum; 9710 Habe 1,6 GHz Centrinound überlege, zu den bereits vorhandenen 512 MB DDR-RAM zusätzliche 512 MB zu kaufen, um eine Leistungssteigerung zu...
Thema:
Lohnt sich RAM-Erweiterung?
Die Seite wird geladen...
-
Lohnt sich RAM-Erweiterung? - Ähnliche Themen
-
Lohnt sich es zu kaufen?
Lohnt sich es zu kaufen?: Gebraucht ohne Rechnung mit Zubehör für 685€ Das ASUS Zenbook Touch UX301LA zeichnet sich durch folgende spezifische Produkteigenschaften aus:... -
Aufrüsten lohnt es sich?
Aufrüsten lohnt es sich?: Guten Tag ich besitze einen TOSHIBA Satellite L650 1MT. Derzeit muss mein Lüfter viel arbeiten wegen der Überlastung und ich habe gemeint nach... -
Lohnt es sich noch mein Notebook aufzurüsten?
Lohnt es sich noch mein Notebook aufzurüsten?: Hallo, ich frage mich, ob es sich lohnen würde, noch ein paar Euro in meinen alten Weggefährten zu investieren. Es handelt sich bei ihm um... -
lohnt sich eine Neuanschaffung? aktuell Acer Aspire 1810T
lohnt sich eine Neuanschaffung? aktuell Acer Aspire 1810T: Hallo, ich nutze gerade ein Acer Aspire 1810T (mit aufgerüsteten 8GB Ram / Pentium U7300 (2Kerne mit 1,3Ghz) / UMTS Modem /11Zoll (leider nicht... -
Vaio Z Lohnt sich Wireless WAN und extra RAM?
Lohnt sich Wireless WAN und extra RAM?: Hallo, wollte mir gerade meinen neuen VAIO Z21 konfigurieren und brauche da noch kurz Eure Hilfe: 1. Hat jemand Erfahrung mit dem Wireless...