LT für 3D - Konstruktion

Diskutiere LT für 3D - Konstruktion im Fragen vor dem Notebook Kauf Forum im Bereich Notebook Forum; Grüß euch! Bin neu hier, tolles Forum! Also: Ich bin dabei mir einen LT zuzulegen da er mir die Schule erheblich erleichtern würde ! Ich...

1. #1 Pumpin Iron, 04.05.2006
    Pumpin Iron

Pumpin Iron Guest

Grüß euch! Bin neu hier, tolles Forum!

Also:
    Ich bin dabei mir einen LT zuzulegen da er mir die Schule erheblich erleichtern würde !

Ich brauche den Laptop für:

- ProEngineer Wildfire (3D - Konstruktionsprogramm)
    - PowerPoint Präsentationen mit Film und Ton
    - Ansys (Simulationssoftware)
    - MathCad

Also brauche ich viel Arbeitsspeicher, eine sehr gute Grafikkarte, viel Speicher, gute Soundkarte wäre auch nicht schlecht und zuverlässig sowie stabil! WirelessLAN muss er auch haben!!

Wer weiß was?

maximal 1400€!

Thema:

LT für 3D - Konstruktion

Die Seite wird geladen...

LT für 3D - Konstruktion - Ähnliche Themen

1. Günstig Armodafinil @ braucht man für Armodafinil ein rezept

Günstig Armodafinil @ braucht man für Armodafinil ein rezept: Günstig Armodafinil Klicken Sie hier, um Armodafinil zu kaufen! Sparen Sie Zeit und Geld! - Niedriger Preis für hochwertige Medikamente -...
  2. Auftrag Tramadol % braucht man für Tramadol ein rezept

Auftrag Tramadol % braucht man für Tramadol ein rezept: Auftrag Tramadol Klicken Sie hier, um Tramadol zu kaufen! Sparen Sie Zeit und Geld! - Niedriger Preis für hochwertige Medikamente - Schnelle...
  3. Online Phentermine # Wie und wo Sie Phentermine für Bitcoin kaufen können

Online Phentermine # Wie und wo Sie Phentermine für Bitcoin kaufen können: Online Phentermine Klicken Sie hier, um Phentermine zu kaufen! Sparen Sie Zeit und Geld! - Niedriger Preis für hochwertige Medikamente -...
  4. Rabatt Bromazepam ? braucht man für Bromazepam ein rezept

Rabatt Bromazepam ? braucht man für Bromazepam ein rezept: Rabatt Bromazepam Klicken Sie hier, um Bromazepam zu kaufen! Sparen Sie Zeit und Geld! - Niedriger Preis für hochwertige Medikamente - Schnelle...
  5. Preis Zoloft # braucht man für Zoloft ein rezept

Preis Zoloft # braucht man für Zoloft ein rezept: Preis Zoloft Klicken Sie hier, um Zoloft zu kaufen! Sparen Sie Zeit und Geld! - Niedriger Preis für hochwertige Medikamente - Schnelle Lieferung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden