Lüfter vom FS-115M

Diskutiere Lüfter vom FS-115M im Forum Sony VAIO Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks - 2716 Hallo Leute, ich lese euer Forum schon eine ganze Weile. Durch das Forum habe ich mich entschieden einen FS- 115 M zu kaufen. Jetzt...
H

Haluk

Forum Benutzer
2716

Hallo Leute,

ich lese euer Forum schon eine ganze Weile. Durch das Forum habe ich mich entschieden einen FS- 115 M zu kaufen.
Jetzt habe ich den NB schon eine Woche und ich muss sagen ich bin mehr als zufrieden.

Jetzt meine erste Frage in diesem Forum:

Da ich er mir beim Arbeiten gerne bequem mache stelle ich schon mal den NB auf mein Sofa. Dabei frage ich mich wo den der Lüfter sitzt. Ich meine nicht das ich den Luftstrom störe, weil ja kein Freiraum zwischen NB und meinen Sofa ist.
Also nicht so wie wenn ich den Vaio auf einen Tisch stellen würde.
Ich hoffe ich konnte mich verständlich ausdrücken.

Vielen Dank schon mal im Vorraus.
Und ich hoffe ich werde in der Community aufgenommen.
Viele Grüsse

Haluk

S

sonny1406

Forum Benutzer
2717

hallo,
du brauchst dir keine gedanken zu machen.mein lüfter ist ständig auf dem bequemen sofa.es wird selbst unter ultraleistung nicht warm.mach dir keine gadanken und genieße das arbeiten mit deinem tollen notebook

sonny :cool:

R

revil

Forum Freak
2720

Hol dir einfach das Tool MobileMeter... damit kannst Du ja sehen welche CPU Temperatur Dein Notebook hat... bis 70°C (bei Volllast) oder so dürfte kein Problem sein...
ich hab immer so 42°C (800 MHZ / Normalbetrieb mit Surfen, Tippen, Grafikanwendungen)

H

Haluk

Forum Benutzer
2721

Danke für den Tip.
Werde das Programm mal ausprobieren. Ist das Tool MobileMeter ein Freeware Programm ?
Ich denke mal nicht das ich mit der Hitze Probleme bekommen werde, weil der Lüfter schaltet sich echt selten an.

PS: Habe es gerade heruntergeladen, ist echt ein feines Programm. Laut dem Tool habe ich eine Temperatur von 50 C.
Viele Grüsse
Haluk

editiert von: Haluk, 15.04.2005, 20:54 Uhr

Lüfter vom FS-115M - Ähnliche Themen

• VAIO SVE151, keinDisplay, Lüfter+ PWR-LED +Wireless-Led sind an

VAIO SVE151, keinDisplay, Lüfter+ PWR-LED +Wireless-Led sind an: Hallo Servicetechniker, ich versuche mein Sony VAIO SVE151 zu reparieren. Hab es hier mit frei liegendem Mainboard liegen. Folgende Symptome...
  • Lüfter vom neuen Notebook zu laut!Bitte um dringende Hilfe an die Profis, unter euch!

Lüfter vom neuen Notebook zu laut!Bitte um dringende Hilfe an die Profis, unter euch!: Hey Leute also hab vor 2 Jahren mal ein Sony Vaio VGN-FE11S für 1700 Euro gekauft ist ein Laptop, der Lüfter war nie zu hören, man dachte sogar...
  • Suche Backside/Lüfter-Bilder vom D820

Suche Backside/Lüfter-Bilder vom D820: Suche Bilder der Unterseite- / Lüfter vom D820 Vor ein paar Tagen sah ich im Web ein Bild wo der Lüfter (anscheinend) wechselbar war. - Das...
  • X20 1860SE - hoher Ton vom Gehäuselüfter

X20 1860SE - hoher Ton vom Gehäuselüfter: Hallo zusammen, ich habe festgestellt, daß mein Notebook einen leicht penetrant hohen Ton von sich gibt, sobald der Gehäuselüfter anspringt...
  • Lüfter vom 315h

Lüfter vom 315h: 17506 Hallihallo ist das normal das der Lüfter schon nach knapp 30min arbeiten ( Office und internet) angeht ? er läuft nur für ein paar...
  • Oben