Lüftungs Ein und Ausgänge FS 115M

Diskutiere Lüftungs Ein und Ausgänge FS 115M im Samsung Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; 6903 Hallo Leute mal eine Frage: Das Notebook FS 115 M hat ja an der Hinterseite Lüftungschlitze wo nehme ich mal an der Lüftungsausgang ist....

1. ede

ede Forum Freak

6903

Hallo Leute mal eine Frage:

Das Notebook FS 115 M hat ja an der Hinterseite Lüftungschlitze wo nehme ich mal an der Lüftungsausgang ist.

Wo zieht er den die Luft ein?

Kann mir das jemand genauer erklären?

Kann mann das Notebook auf den Schoß nehmen?

Oder zieht er an der Unterseite die Luft an?

MFG EDE

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Limp

Limp Forum Freak

Mein Notebook:
    Macbook Air
    6905

Bist hier nicht etwas Falsch?
    Aber ich denke mal du kannst es auf deinen schoß stellen nur im Bett wär ich vorsichtig!
    Aber wenn du dir nicht sicher bist schau doch drunter ob dort Luftschlitze vorhanden sind wenn keine dort sind brauchst du dir auch keine Gedanken darüber zu machen.
    Scheib mal einen Erfahrungsbericht wenn geht mit Bildern bin auch sehr am neuem Vaio interessiert. :cool:

Thema:

Lüftungs Ein und Ausgänge FS 115M

Die Seite wird geladen...

Lüftungs Ein und Ausgänge FS 115M - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) lautstarke Lüftung / überflüssige Programme => Expertenfrage bzgl 'VPCF13M1E/H.SW1.A'

lautstarke Lüftung / überflüssige Programme => Expertenfrage bzgl 'VPCF13M1E/H.SW1.A': Liebe Leute, die Lüftung meines SONY MODEL: 'VPCF13M1E/H.SW1.A' ist so laut, dass meine Freundin kaum mehr mit mir im Raum sein kann, weil es...
  2. Wie einen zusätzlichen Audio Ausgang am Dell. Über 2. Soundkarte?

Wie einen zusätzlichen Audio Ausgang am Dell. Über 2. Soundkarte?: Moin, Ich bin auf der suche nach der Möglichkeit eine 2. Soundkarte an meinem Dell Vostro zu implementieren. Ich habe eine DJ Software ( BPM...
  3. Bildschirm geht nach Blitzschlag nicht mehr- Externer VGA Ausgang geht

Bildschirm geht nach Blitzschlag nicht mehr- Externer VGA Ausgang geht: Hallo, an meinem X73T geht seit einem Blitzschlag der Bildschirm nicht mehr. Auch nach mehrmaligem Starten und Betätigen der "FN+F8"...
  4. Vaio FS VGN-FS 115M - Display dunkel

VGN-FS 115M - Display dunkel: Hallo zusammen! Da ich neu im Forum bin und auch wenig von PC-Hardware verstehe, moechte ich mich im vorab fuer ungenaue und laienhaft...
  5. Vaio (diverse) Sehr Wichtig !!! Laptop geht immer aus (Vaio PCG-71911m)

Sehr Wichtig !!! Laptop geht immer aus (Vaio PCG-71911m): hallo, mein Vaio PCG-71911m geht zwar an, bleibt aber dann nur ca. 5 Minuten an und geht danach wieder aus. Weiß irgendjemand woran das liegen...