Macbook Pro 2015 nach High Sierra kein externer Monitor mehr

Diskutiere Macbook Pro 2015 nach High Sierra kein externer Monitor mehr im Apple Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Erstmal wünsche ich Euch allen ein frohes neues Jahr :) Leider habe ich zu Jahresbeginn ein kleines bzw. großes Problem mit meinem MacBook Pro...

1. #1 Jannito, 01.01.2018
    Jannito

Jannito Forum Benutzer

Erstmal wünsche ich Euch allen ein frohes neues Jahr :)

Leider habe ich zu Jahresbeginn ein kleines bzw. großes Problem mit meinem MacBook Pro 15" von 2015.
    Ich hab direkt nach der Veröffentlichung von High Sierra direkt das Update durchgeführt. Da ich längere Zeit unterwegs war, konnte ich sowieso nicht meinen externen Monitor nutzen. Allerdings wollte ich gestern mein MacBook wieder per HDMI-Kabel verbinden - ohne Erfolg.
    Als Monitor habe ich den LG 34UC87C-B und konnte diesen vor High Sierra problemlos über HDMI nutzen.
    Jetzt kommt einfach kein Signal mehr am Monitor an. Da ich beruflich auf den Monitor angewiesen bin, würde ich mich sehr über eine eventuelle Lösung freuen. Ich arbeite viel mit Mark Drotsky und wir bearbeiten unsere Bilder mit Photoshop, was auf dem externen Monitor natürlich viel einfacher und schöner ist.

Jemand einen Lösungsvorschlag?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Macbook Pro 2015 nach High Sierra kein externer Monitor mehr

Die Seite wird geladen...

Macbook Pro 2015 nach High Sierra kein externer Monitor mehr - Ähnliche Themen

1. USB Kabel mit Drohne verbunden jetzt Strom weg und nichts geht mehr

USB Kabel mit Drohne verbunden jetzt Strom weg und nichts geht mehr: Mein Notebook ist ein HP Pro 450 g3 Ich habe bislang immer meine Drohne über den gleichen USB Anschluss 2.0 angesteckt. Gestern wollte ich über...
  2. Asus NJ550 schaltet auf nicht vorhandenen ext. Monitor / WIN 10

Asus NJ550 schaltet auf nicht vorhandenen ext. Monitor / WIN 10: Mahlzeit Leute, ich habe seit kurzem das kuriose Problem, dass mein Asus NJ550 Notebook nach kurzer Zeit auf den externen Monitor umschaltet; auch...
  3. Vaio Pro 13 Gummifüße?

Vaio Pro 13 Gummifüße?: Hallo liebe Leute, Ich hätte gerne diese lange gummi für Vaio Pro 13. Model SVP1321C5E, Weißt jemand, wo ich so was finden kann? Vielen Dank im...