Macbook Pro Retina 15" + Matlab? Erfahrungsberichte gesucht

Diskutiere Macbook Pro Retina 15" + Matlab? Erfahrungsberichte gesucht im Apple Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo liebe Community, ich habe evtl. vor mir bald ein Macbook Pro Retina 15" zu besorgen und wollte daher mich mal umhoeren wie die Erfahrung...

1. #1 bluebob, 15.10.2013
    bluebob

bluebob Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo liebe Community,

ich habe evtl. vor mir bald ein Macbook Pro Retina 15" zu besorgen und wollte daher mich mal umhoeren wie die Erfahrung mit der Benutzung von Matlab ist? Gibt es jemanden der es ueber OSx nutzt (Bildschirmanpassung?Icons-Darstellung?) oder wird parallel Win7 betrieben und darueber Matlab laufen gelassen? Wie sind die Einbussen wegen der Nutzung von Win7 auf Macbook Pro Retina, da dieses ja eig nicht dafuer gedacht ist. Ist eigentlicher der RAM beim Retina aufruestbar von 8Gb auf 16Gb? Gibt es sonst nennenswerte Einschraekung mit dem Retina wenn man Matlab/Simulink nutzen C/C++ programmieren will? Waere dankbar fuer jeden Erfahrungsbericht :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. aarda

aarda Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Für die Massendaten und TimeMachine/Windows-Backup habe ich hier noch ein QNAP NAS TS-412 mit 4HD's im RAID5 (1,5TB) im Einsatz...da ist noch massenhaft Platz vorhanden (Anbindung über GB-Netz).

Thema:

Macbook Pro Retina 15" + Matlab? Erfahrungsberichte gesucht

Die Seite wird geladen...

Macbook Pro Retina 15" + Matlab? Erfahrungsberichte gesucht - Ähnliche Themen

1. HP Pavilion 15-cd000ng

HP Pavilion 15-cd000ng: Hallo, hat jemand dieses Notebook? Kann mir jemand sagen, ob das Notebook leise ist oder der Lüfter ohne Unterlass pustet? Hatte schon mal ein HP...
  2. Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht

Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht: Hallo an euch, Ich bin ja schon eine Zeit lang in dem Forum angemeldet und schau auch gerne hin und wieder mal vorbei. Auf jeden Fall bin ich...
  3. Eierlegende Wollmilchsau gesucht

Eierlegende Wollmilchsau gesucht: Hallo, ich suche nach einem kleinen und leichten, mobilen, leistungsstarken und natürlich günstigen Rechner (Laptop, Tablet o.ä.), auf dem ich...