Mal wieder....

Diskutiere Mal wieder.... im Fragen vor dem Notebook Kauf Forum im Bereich Notebook Forum; Hallo zusammen! Ja ich weiß ich weiß...wieder mal eine Kaufberatung -.- Aber ich versuche euch ganz kurz und knapp alle Infos zu geben die ihr...

1. #1 Munichcrasher, 17.03.2009
    Munichcrasher

Munichcrasher Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen!

Ja ich weiß ich weiß...wieder mal eine Kaufberatung -.-
    Aber ich versuche euch ganz kurz und knapp alle Infos zu geben die ihr braucht.

Also folgende Situation: Meine Freundin bekommt ein Notebook. Sie möchte eins mit dem sie folgende Spiele gut (mittlere Auflößung - flüssig/ohne Kantenglättung) spielen kann: Guild Wars...dann ab nächstes Jahr Guild Wars 2 (soll ja von den Anforderungen recht niedrig ausfallen), Drakensang...und andere aktuelle Offline/Online-Rollenspiele (evtl. auch grafisch anspruchvollere wie Herr der Ringe Online)
    Dazu vllt noch ein paar Strategie- und Adveturespiele. Keine Shooter oder Sachen wie GTA 4 - sprich nicht in der "High-End-Grafikliga"
    Zudem noch Software wie Office/Photoshop.....
    Zum Display: Nicht zu klein aber auch nicht zu groß - ich würde sagen etwa 15-16 Zoll
    Budget: Zwischen 800 und 900 Euro

Jetzt die Frage: In der Kategorie gibt es eine große Auswahl - aber was ist am Besten? Bzw. Hat jemand eine Empfehlung?

Folgende sind mir aufgefallen:

Acer Aspire 5930G-864G32MN 15.4 Zoll WXGA Notebook: Amazon.de: Computer & Zubehör (leider um 49 euro zu teuer :) )

Media Markt. Acer Aspire 6930G-864G32MN. Top-Notebooks bei Media Markt. Jetzt anrufen, bestellen und abholen.

Media Markt. Acer Aspire 7730G-744G50MN. Top-Notebooks bei Media Markt. Jetzt anrufen, bestellen und abholen.

und dann noch eins: und zwar ein notebook von ONE. Prinzipiell: Kann man das gleich vergessen oder sind die seriös?
    Da gibt es ein Notebook für 800 Euro (+60 euro für Windows), da halten die anderen Markenhersteller nicht mit.

Das wäre folgender:

One Notebook C6666

Danke schon mal für eure Antworten!

Lg Patrick

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 17.03.2009
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Samsung R560
    Samsung SE11
    Samsung R710 (identisch zum SE11)
    Dell Studio17

Wenns was teurer sein darf:
    LG S510

Thema:

Mal wieder....

Die Seite wird geladen...

Mal wieder.... - Ähnliche Themen

1. schon mal jemand ein notebook komplett upgegradet?

schon mal jemand ein notebook komplett upgegradet?: hat schon mal jemand sein notebook "upgraded" aber so richtig? also wie beim pc mit mainboard tauschen usw.? :D naja die sache ist die, dass...
  2. Vaio (diverse) VAIO startet erst bei zweiten mal

VAIO startet erst bei zweiten mal: Sony VAIO proplem beim Hochfahren Wen ich den Start Knopf betätige erscheint auf den Desktop nur das Zeichen von Vaio und nichts weiter...
  3. *edit*- War jemand schon mal da?

*edit*- War jemand schon mal da?: Hallo alle zusammen, *editiert, Verdacht auf Werbung, die Moderation*
  4. Habe mir zum 2ten mal einen Troianer auf ASUS Notbook mit W8 und MS Outlook

Habe mir zum 2ten mal einen Troianer auf ASUS Notbook mit W8 und MS Outlook: Halle Leute! Hoffe das stöhrt nicht zu sehr, daß ich so wenig hier im Forum bin, aber ich weiß mir nicht mehr zu helfen, da ich mir zum 2ten mal...
  5. Vaio (diverse) Brauch mal hilfe für mein Vaio

Brauch mal hilfe für mein Vaio: Hallo, habe mir ein gebrauchtes Sony Vaio gekauft min Win 7. Die bezeichnung ist PCG-7142L Leider weis ich nicht wo ich dazu treiber finde da...