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lw60user
Forum Newbie
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Hallo liebe Leser und Leserinnen,
schon lange bin ich hier am Lesen und nun werde ich mal selber was schreiben. Denn ich bin sehr sehr wütend, enttäuscht, traurig. Ich fühle mich einfach verarscht. Und zwar von LG. Vor genau mehr als einem Monat nunmehr bekam ich mein lang ersehntes erstes Notebook, ein LW60-DAJG. Der erste Eindruck war echt top, ich meine jetzt erstmal nur so das Erscheinungsbild. Nagut, dann angeschaltet und prompt die Enttäuschung, laute Festplatte, Piepgeräusche und ein ständig kurz angehender nerviger Lüfter. Daraufhin natürlich mit dem LG-Service telefoniert und alles klar, kein Problem ich die prüfen das und in drei Werktagen, so ist angeblich deren eigenen Vorgabe bekomme ich`s wieder zurück. Gut die Tage vergingen, nix passierte. Also wollte ich mal nachfragen, doch ach nee, die Service-Hotline ist nur bis 18:30 verfügbar. Tja, dann muss ich wohl auf den nächsten Tag warten. Am nächsten Tag angerufen, und nun ja, es ist etwas defekt, aber das Ersatzteil ist nicht lieferbar. Wie es nun weitergeht, konnte man mir nicht sagen, aber es wird sich bei mir gemeldet. Eine Woche vergeht wieder und stellt euch vor, die von LG habens natürlcih nicht nötig sich bei einem zu melden. Gut, ich wieder angerufen und was nun mit meinem Noti ist, weiß keiner, aber die haben mir ne Nummer von dem Reparaturdienst gegeben. Dort angerufen, und die wussten ausnahmsweise mehr und meinten, die haben an LG zurückgesendet, dass mein Notebook nicht reparaturfähig sei und ich demnach wohl ein neues bekommen werde, aber das solle ich doch wieder mit LG abklären. Wieder dort angerufen, ja der Herr der dafür zuständig ist, sei nicht mehr da (um 15Uhr!!!!) Nächsten Tag wieder angerufen (inzwischen waren schon drei Wochen vergangen) und tatsache der Herr(ich will mal keine Namen nennen) war dranne und meinte, ja er hat meinen Fall erst heute auf dem Tisch bekommen, aber ich bekomme ein Neues. Das war letzten Freitag. Ja, wann ist es denn bei mir? Ja, vielleicht noch SA oder sonst MO. Gut, ich Montag extra frei gemacht, weil es SA natürlich nicht da war und gewartet. Aber es kommt mein Notebook einfach nicht. Ich bis gestern gewartet und genervt, dort angerufen, aber wie sollte es auch anders sein, der Herr, hat schon wieder Feierabend. Gibt es denn nicht mehr Mitarbeiter, die bescheid wissen? Nein! Gut, aber es wird eine Nachricht hinterlassen und man meldet sich heute bei mir! Aber Pustekuchen. Bei mir meldet sich keiner. Wir sind doch LG. Was interessiert uns unser Service, Hauptsache wir verkaufen genug. Naja, dann habe ich heute halt wieder selbst angerufen, nebenbei sei angemerkt, das die LG-Nr. kostenpflichtig ist, und dieser
Herr war schon wieder zu Hause. Um halb zwei war das? Hallo??? Gut, aber der Mitarbeiter von der Hotline hinterlässt ne Nachricht DRINGEND BEI MIR ZURÜCKRUFEN. Naja, und jetzt sich ich hier, schon seit 4Wochen genau und warte und warte und warte....
Tja, liebe Leute, vielleicht habt ihr ja noch Tipps für mich? Ansonsten wollte ich einfach nur sagen, lasst die Finger von LG-Notebooks, denn wenn mal was ist, dann habt ihr
die schlechtesten Karten überhaupt. Da bringt ein Drei-Jahre Garantie auch nix mehr!!!
Gut, dann viel Spaß noch allen, die kein Notebook von LG haben.
Hallo liebe Leser und Leserinnen,
schon lange bin ich hier am Lesen und nun werde ich mal selber was schreiben. Denn ich bin sehr sehr wütend, enttäuscht, traurig. Ich fühle mich einfach verarscht. Und zwar von LG. Vor genau mehr als einem Monat nunmehr bekam ich mein lang ersehntes erstes Notebook, ein LW60-DAJG. Der erste Eindruck war echt top, ich meine jetzt erstmal nur so das Erscheinungsbild. Nagut, dann angeschaltet und prompt die Enttäuschung, laute Festplatte, Piepgeräusche und ein ständig kurz angehender nerviger Lüfter. Daraufhin natürlich mit dem LG-Service telefoniert und alles klar, kein Problem ich die prüfen das und in drei Werktagen, so ist angeblich deren eigenen Vorgabe bekomme ich`s wieder zurück. Gut die Tage vergingen, nix passierte. Also wollte ich mal nachfragen, doch ach nee, die Service-Hotline ist nur bis 18:30 verfügbar. Tja, dann muss ich wohl auf den nächsten Tag warten. Am nächsten Tag angerufen, und nun ja, es ist etwas defekt, aber das Ersatzteil ist nicht lieferbar. Wie es nun weitergeht, konnte man mir nicht sagen, aber es wird sich bei mir gemeldet. Eine Woche vergeht wieder und stellt euch vor, die von LG habens natürlcih nicht nötig sich bei einem zu melden. Gut, ich wieder angerufen und was nun mit meinem Noti ist, weiß keiner, aber die haben mir ne Nummer von dem Reparaturdienst gegeben. Dort angerufen, und die wussten ausnahmsweise mehr und meinten, die haben an LG zurückgesendet, dass mein Notebook nicht reparaturfähig sei und ich demnach wohl ein neues bekommen werde, aber das solle ich doch wieder mit LG abklären. Wieder dort angerufen, ja der Herr der dafür zuständig ist, sei nicht mehr da (um 15Uhr!!!!) Nächsten Tag wieder angerufen (inzwischen waren schon drei Wochen vergangen) und tatsache der Herr(ich will mal keine Namen nennen) war dranne und meinte, ja er hat meinen Fall erst heute auf dem Tisch bekommen, aber ich bekomme ein Neues. Das war letzten Freitag. Ja, wann ist es denn bei mir? Ja, vielleicht noch SA oder sonst MO. Gut, ich Montag extra frei gemacht, weil es SA natürlich nicht da war und gewartet. Aber es kommt mein Notebook einfach nicht. Ich bis gestern gewartet und genervt, dort angerufen, aber wie sollte es auch anders sein, der Herr, hat schon wieder Feierabend. Gibt es denn nicht mehr Mitarbeiter, die bescheid wissen? Nein! Gut, aber es wird eine Nachricht hinterlassen und man meldet sich heute bei mir! Aber Pustekuchen. Bei mir meldet sich keiner. Wir sind doch LG. Was interessiert uns unser Service, Hauptsache wir verkaufen genug. Naja, dann habe ich heute halt wieder selbst angerufen, nebenbei sei angemerkt, das die LG-Nr. kostenpflichtig ist, und dieser
Herr war schon wieder zu Hause. Um halb zwei war das? Hallo??? Gut, aber der Mitarbeiter von der Hotline hinterlässt ne Nachricht DRINGEND BEI MIR ZURÜCKRUFEN. Naja, und jetzt sich ich hier, schon seit 4Wochen genau und warte und warte und warte....
Tja, liebe Leute, vielleicht habt ihr ja noch Tipps für mich? Ansonsten wollte ich einfach nur sagen, lasst die Finger von LG-Notebooks, denn wenn mal was ist, dann habt ihr
die schlechtesten Karten überhaupt. Da bringt ein Drei-Jahre Garantie auch nix mehr!!!
Gut, dann viel Spaß noch allen, die kein Notebook von LG haben.