Mittelklasse gesucht ...

Alekbaldwin schrieb:
Ich denke 15 Zoll Monitor reicht. Er soll natürlich eine möglichst hohe Akkulaufzeit haben.
Spiegelnd oder nicht weiß ich nicht genau, ich will halt was sehen, und zwar drinnen und draussen.
Tja und Service sollte es auch schon geben wenn was ist. Ich meine wer verzichtet auf Service?!

Danke für die erste Antwort!

PS: Im Elektronikfachgeschäft war ich noch nicht, ich dachte im Netz kann man noch ein bisschen was sparen. Werde aber auch da nochmal hin.

MFG

Mit dem Elektronikfachgeschäft-Besuch geht ja kein Kauf einher ;)

...aber man bekommt ein Gefühl dafür: "Wie gross is 15 Zoll?" oder "Wie schwer issn 15 Zöller im Vergleich zu nem 17 Zöller" oder "Ich hab auf einem Toshiba/Asus/... mal probeweise rumgeschrieben und die Tastatur find ich klasse/Mist" oder "Hab mal spiegelnde Display mit nicht-spiegelnden verglichen. Mit spiegelnden könnte ich leben/nicht leben" usw. usf. :)

Das ist die Vorarbeit, die Jeder machen kann und mit solchen Zusatzinfos können die Leute Dir dann auch viel besser helfen.
 
hoerndl schrieb:
Mit dem Elektronikfachgeschäft-Besuch geht ja kein Kauf einher ;)

...aber man bekommt ein Gefühl dafür: "Wie gross is 15 Zoll?" oder "Wie schwer issn 15 Zöller im Vergleich zu nem 17 Zöller" oder "Ich hab auf einem Toshiba/Asus/... mal probeweise rumgeschrieben und die Tastatur find ich klasse/Mist" oder "Hab mal spiegelnde Display mit nicht-spiegelnden verglichen. Mit spiegelnden könnte ich leben/nicht leben" usw. usf. :)

Das ist die Vorarbeit, die Jeder machen kann und mit solchen Zusatzinfos können die Leute Dir dann auch viel besser helfen.

OK, jetzt hab ichs verstanden! :rolleyes:
Ich werde mich dann mal mit speigelndem/nicht-spiegelndem Display näher auseinander setzen.
Gibt es weitere Dinge die ich beachten muss, ausser auf die technischen Details zu achten? Hat jemand vielleicht Erfahrungen mit einem ähnlichen notebook gemacht?

DANKE!

MFG
 

Ähnliche Themen

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht

Entscheidungshilfe

welcher Laptop ist der beste?

Mittelklasse Notebook um 700 Euro für leichte Spiele?

Zurück
Oben