MSI Megabook mit 14 Zoll WXGA - Erfahrungen?

F

Freakphil

Forum Benutzer
17917

Folgendes Notebook von MSI: http://www.geizhals.at/deutschland/a158388.html würde mir seeehr zusagen, ist ein edlem iBook weiß gehalten und hat die meiner Meinung nach idealen Bildschirmmasse, bloß was kann man von den MSI Megabooks halten? Habe darüber und für dieses Gerät im speziellen keinen TEstbericht gefunden - mich interessiert aber auch der MSI Support und die Verarbeitung (ist mir am wichtigsten!!) - kann da jemand aushelfen?
 
17919

Also ich habe seit einigen Wochen unten angeführtes MSI Notebook. Bin vom Styling begeistert, die Verarbeitung scheint mir sehr gut und das Display ist hervorragend. Wirkliche Schwächen habe ich daweil noch nicht gefunden, allerdings habe ich auch mit dem Support noch nichts zu tun gehabt, kann also nicht beurteilen wie der so ist.
 
17990

Danke für die info! Ist es auch in einem stylish weissen Apple-Design Gehäuse? Mir geht es vor allem um die Qualität der Verarbeitung: mein aktuellen Tecra S1 zerkratzt am Deckel verdammt leicht und knarzt an allen Ecken und Enden...
Mir sind Details wir sehr stabile Displayscharniere und ähnliches wichtig - was ist da deine Erfahrung bisher? Und hat es auch ein Hochglanz Display?
 
17991

Nein, mein Gerät ist mit dem schwarzen Gehäuse. Bis jetzt ist nicht ein Kratzer zu sehen, die Scharniere erscheinen mir sehr stabil verarbeitet, gehen etwas streng auf und zu, im grossen und ganzen wirkt das Gerät sehr haltbar.
Ich habe noch ein normales Display, finde dieses aber (im Gegensatz zu meinem alten Fujistu-Siemens) hervorragend ausgeleuchtet und vom Kontrast her sehr angenehm. Im grossen und Ganzen bin ich bis jetzt mit dem Gerät überaus zufrieden, kann ich nur weiterempfehlen.
 
17999

Thx - aber dann ist deines wohl in einem ganz anderen Gehäuse als das MSI von dem ich spreche...bei dem handelt es sich um ein weisses Gehäuse und da auch das Display größer ist nehme ich an ist ein Vergleich nur schwer möglich, trotzdem mille grazie!
 
18001

Das ist richtig, wollte ja mal ein Grundsatzstatement zur Fa. MSI abgeben.
 

Ähnliche Themen

Kauf 14 Zoll Notebook für digitales Mixing mit Virtual DJ - Entscheidungshilfen

MSI GT663R zum Arbeiten und Spielen

Packard Bell IPower GX-Q-030GE 17 Zoll Notebook vs. MSI Megabook GT725Q-9047VH

(Review) Sony Vaio VGN-NW21 MF/W

Zurück
Oben