Musik vom Pc am Pc aufnehmen
Diskutiere Musik vom Pc am Pc aufnehmen im Notebook Technik Forum im Bereich Notebook Forum; 12877 Hallo!! Also ich bin im Ausland und komme nicht an ein Aux- Kabel. Ich schaue mir immer DVDs ueber den PC/ Laptop an. Auf einer DVD ist...
Thema:
Musik vom Pc am Pc aufnehmen
Die Seite wird geladen...
-
Musik vom Pc am Pc aufnehmen - Ähnliche Themen
-
Convertible für Musikstudium, leichtes Gaming und Lightroom
Convertible für Musikstudium, leichtes Gaming und Lightroom: Liebe Forumsmitglieder! Ich bin momentan auf der Suche nach einem neuen Notebook und recht unschlüssig, welches Gerät nun das richtige für mich... -
Welches Notebook für Office, mehrere offene Tabs, Youtube, und Musik?
Welches Notebook für Office, mehrere offene Tabs, Youtube, und Musik?: Hallo liebes Forenteam, hier erst mal der Fragebogen mit meinen Antworten: Wie hoch ist dein Budget? maximal 300 Euro (daher tendiere... -
Günstiges Notebook für Musikproduktion
Günstiges Notebook für Musikproduktion: Hallo, ich produziere seit einigen Jahren elektronische Musik - derzeit auf meinem großen Rechner. Nun möchte ich allerdings auf ein Notebook... -
Laptop für "Cubase 5" und "Reason 5" Musikproduktion
Laptop für "Cubase 5" und "Reason 5" Musikproduktion: Hallo, Ich bin gewillt mir einem Laptop im Preisbereich bis 650 € zu kaufen. Ich wiIl damit mit Cubase 5 und Reason 5 arbeiten. Eine externe... -
Musik und Fotos vom PC auf Asus K 53 S
Musik und Fotos vom PC auf Asus K 53 S: entschuldigung, bin anfänger und habe wenig ahnung und bitte um einen tipp auf meinem heimcomputer habe ich itunes mit mp 3 und viele fotos ,...