NB mit Top Mobilität gesucht...
Diskutiere NB mit Top Mobilität gesucht... im Fragen vor dem Notebook Kauf Forum im Bereich Notebook Forum; Hallo Suche ein NB wo die Mobilität im vordergrund steht ..... lange Acculaufzeit !!!! Leistung : Kein Game nur Office/Surfen/Musik.......
Thema:
NB mit Top Mobilität gesucht...
Die Seite wird geladen...
-
NB mit Top Mobilität gesucht... - Ähnliche Themen
-
Studentennotebook mit mobilität gesucht !
Studentennotebook mit mobilität gesucht !: Hallo liebe Notebook Kenner ! Ich bin nun auch an der Reihe. Mein Desctop Pc macht langsam schlapp und ich brauche im Rahmen meines Studiums in... -
Suche Notebook, Akkulaufzeit, Mobilität, Ergonomie, Qualität
Suche Notebook, Akkulaufzeit, Mobilität, Ergonomie, Qualität: Guten Tag, ich suche ein 15,6" Notebook und würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet. Kriterien sind: - Anständige Tastatur für... -
Suche Multimedia/Gamingnotebook mit Mobilität für 800-1000 Euro
Suche Multimedia/Gamingnotebook mit Mobilität für 800-1000 Euro: Hallo zusammen :) Ich suche zurzeit ein Notebook. Was ich als Suche oben angegeben habe, ist zur Zeit ja hier im Forum auch stark frequentiert.... -
Multimedia/Arbeitstier mit Mobilität
Multimedia/Arbeitstier mit Mobilität: Multimediales Arbeitstier Hallo Leute, bin neu hier und auf der Suche nach meinem "Traum" Notebook. Ich werde jetzt mal versuchen, alle... -
Mobilität mit Dockingfähigkeit
Mobilität mit Dockingfähigkeit: Hallo zusammen, ich suche momentan ein zweit Gerät, das folgende Features unterstützen sollte: nicht größer als 12" SSD (Speicher größer...