NB mit Top Mobilität gesucht...

M

mad

Forum Benutzer
Hallo

Suche ein NB wo die Mobilität im vordergrund steht ..... lange Acculaufzeit !!!!

Leistung : Kein Game nur Office/Surfen/Musik....

15-15,4" Bildschirm in Sony Optik wenn möglich.....

Bitte um Info

Mfg Mad

C

challe

Forum Freak
sony optik? meinst du das aussehen vom laptop, oder den die display-technologie?
wie viel geld hast du denn über? wie schwer solls den maximal sein?
wenn mobilität im vordergrund steht lieber 15"

M

mad

Forum Benutzer
Hallo

Mit der Optik meine ich natürlich das Display :) (Acer gefält mir auch gut)

bez $$$$ eigentlich egal aber für Office und Musik sollten max 1300.- reichen !

15,4 würde mir besser gefallen da ich gerne mit Tabellen Arbeite und diese empfinde ich auf "Breitbild" angenehmer ist da der Stromverbrauch so unterschiedlich...?

Gewicht - eher leicht wird meist im Zug verwendet daher auf den Knien (Accu in Office Anwendung und mit Musik über Kopfhörer event Kartengame ....sollte ca +3 Std halten....)

Cpu - brauche keine Geschwindigkeit
Ram min 512
Lan - Ja
Grafikkarte - No Game
Lüftergereusche - egal
Wärmeabgabe über den LT Boden eher wenig (da ich es auf den Kniehen stehen habe daher Lüftung seitlich !!!

Danke für die ersten Antworten :)

mfg mad

Zuletzt bearbeitet:

NB mit Top Mobilität gesucht... - Ähnliche Themen

• Lambda Tensorbook: Linux-Laptop von Razer für Deep Learning mit RTX 3080

Lambda Tensorbook: Linux-Laptop von Razer für Deep Learning mit RTX 3080: Der Infrastrukturbetreiber Lambda Labs, welcher auf Deep Learning spezialisiert ist, und der insbesondere bei Spielern bekannte Peripherie- und...
  • Kubuntu Focus M2 Gen4: Linux-Laptop mit i7-12700H, 3080 Ti und 165-Hz-QHD-Panel

Kubuntu Focus M2 Gen4: Linux-Laptop mit i7-12700H, 3080 Ti und 165-Hz-QHD-Panel: Der US-Distributor MindShare hat im Rahmen seines Projektes „Kubuntu Focus“ mit dem „Kubuntu Focus M2 Gen4“ einen High-End-Linux-Laptop mit Intel...
  • Zockt ihr mit Joystick/Controller am eurem Laptop

Zockt ihr mit Joystick/Controller am eurem Laptop: Wie zockt ihr die spiele auf eurem Laptop. Benutzt ihr dafur eine Joystick oder eine Tastatur?
  • Laptop mit defekter Grafikkarte zurücksetzten?

Laptop mit defekter Grafikkarte zurücksetzten?: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem alten Dell Inspiron 1764. Ich habe ihn schon länger nicht mehr benutzt gehabt, nachdem mir vor ca...
  • Gaming-Laptop mit Dockingstation?!

Gaming-Laptop mit Dockingstation?!: Hi zusammen, auf meiner Suche durch das unendliche Web bin ich auf dieses Forum gestoßen und hoffe hier auf Hilfe. Wie der Titel schon sagt bin...
  • Oben