Netzteil kauf für Medion MD 96370

Diskutiere Netzteil kauf für Medion MD 96370 im Fragen vor dem Notebook Kauf Forum im Bereich Notebook Forum; Hi Mein altes Netzteil ist gestern kaputt gegangen, was für eins brauch ich? Ich hab auf ebay geschaut dort sind viele 19 Volt Netzteile....

  1. Eray

    Eray Forum Newbie

    Dabei seit:
    11.09.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi
    Mein altes Netzteil ist gestern kaputt gegangen, was für eins brauch ich?
    Ich hab auf ebay geschaut dort sind viele 19 Volt Netzteile. Wodrauf muss ich noch achten? Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 R10, 16.09.2009
    Zuletzt bearbeitet: 16.09.2009
    R10

    R10 Ultimate Member

    Dabei seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    5.495
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Hi,

    nimm doch einfach dieses hier: Ebay


    Das passt auf jeden Fall und mit nicht orginalen Sachen wäre ich soweiso vorsichtig bei ebay.


    lg R10


    Ps. Pass halt auf, dass das wirklich orginale Ware ist; sollte aber im Vergleich zu deinem defekten recht leicht herauszufinden sein..
     
  4. Eray

    Eray Forum Newbie

    Dabei seit:
    11.09.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hab ein anderes gekauft für 20 €, hat diese üblichen Dinge, Überhitzungsschutz und was man sonst so braucht ^^.
     
  5. #4 Mad-Dan, 19.09.2009
    Mad-Dan

    Mad-Dan Ultimate Member

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    6.763
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Irgendwo im Dänischen Wohld
    Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Man gibt dir nen link zu nem orig. netzteil und dann kaufst du doch was anderes!

    Warum fragst du dann eigentlich?:p
     
  6. Eray

    Eray Forum Newbie

    Dabei seit:
    11.09.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich glaub nicht dass das original war, aufjedenfall ist das was ich gekauft hab auch ein Markengerät. Und soland es TÜV geprüft ist, ist es auch gut.
     
  7. #6 Mad-Dan, 19.09.2009
    Mad-Dan

    Mad-Dan Ultimate Member

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    6.763
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Irgendwo im Dänischen Wohld
    Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Nur mal so nebenbei.
    Bei Ebäh wird viel sog. China ware vertickt also nicht wo Tüv draufsteht muss auch Tüv drinnen sein.
    Ich wäre bei sowas immer vorsichtig - hätte da angst das mir das netzteil um abbrennt.
     
  8. Anzeige

    Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Netzteil kauf für Medion MD 96370
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. netzteil medion MD 96370

Die Seite wird geladen...

Netzteil kauf für Medion MD 96370 - Ähnliche Themen

  1. Hilfe bei Kauf eines Laptops zum WoW spielen

    Hilfe bei Kauf eines Laptops zum WoW spielen: Hallo Leute, folgendes ich ziehe bald um und suche nun einen Laptop. Da ich mich leider kaum auskenne damit, erbitte ich hier mal eure Hilfe, er...
  2. MEDION AKOYA

    MEDION AKOYA: Hallo Habe medion laptop der gestern aus gegangen ist und jetz gar nicht mehr an geht! Es tut sich nichts ausser das 3 led alle 2 sec...
  3. Wichtig beim Kauf von Blue-Ray Playern?

    Wichtig beim Kauf von Blue-Ray Playern?: Hi, ich möchte mir demnächst einen Blue Ray Player kaufen und durchforste gerade diverse Websiten nach Angeboten. Allerdings hab ich nicht so...
  4. Welches (gebrauchte) Apple-Notebook kaufen??

    Welches (gebrauchte) Apple-Notebook kaufen??: Hallo an Alle! Vielleicht kann mir ja jemand von Euch hier helfen?!? Ich möchte mir in den nächsten 2-3 Wochen ein gebrauchtes Apple-Notebook...