4296
Ich hab meins ja auch nicht an den Sony Support geschickt (die Leute dort haben schon am Telefon/ESupport so einen inkompetenten Eindruck gemacht, das ich ihnen mein Notebook nicht anvertrauen würde) , sondern an ein Vaio Competence Center, und die haben mir gesagt, das sie neue Inverter auf Lager haben (seit Freitag eben). Ich habe dann nochmal gesagt, das ich das Notebook dringend brauche, und sie haben mir zugesichert, das das ganze in 3 Tagen über die Bühne geht. Hatte nicht den Eindruck das man mich dort verarschen will....
Die Haken tauschen die mir btw auch gleich präventiv mit...
Also *noch* bin ich guter Dinge, auch wenn die 450 MHz Kiste die ich im Moment verwende ne ziemliche Zumutung ist und mir von dem verwaschenen Röhrenmonitorbild halb schlecht wird. Ist mir früher nie aufgefallen, aber wenn man einmal das Sony Display gewöhnt ist, will man nie mehr zu den blassen und verwaschenen anderen Monitoren wechseln :-D
editiert von: revil, 14.05.2005, 18:23 Uhr