Neue T9300 CPUs auch in Studentennotebooks angekommen!

Diskutiere Neue T9300 CPUs auch in Studentennotebooks angekommen! im Lenovo Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Weiß jetzt nicht, ob es generell passt, wollte es nur erwähnen: Gibt jetzt z. B. bei Lapstars, Notebooksandmore und nofost neue Thinkpads mit...

1. #1 SchwarzeWolke, 19.03.2008
    SchwarzeWolke

SchwarzeWolke Ultimate Member

Weiß jetzt nicht, ob es generell passt, wollte es nur erwähnen:

Gibt jetzt z. B. bei Lapstars, Notebooksandmore und nofost neue Thinkpads mit T9300er CPU.

Schön finde ich, dass auch mal wieder ein 14 Zöller mit sxga+ angeboten wird!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 trallala, 08.04.2008
    trallala

trallala Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hab eins! :)

4. #3 baba007, 12.04.2008
    baba007

baba007 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Toshiba A100-334
    sau teuer ... ob sich das lohnt bezweifle ich, besonders für die arbeit/studium/lehre gibts da viel günstigere alternativen

5. #4 trallala, 12.04.2008
    trallala

trallala Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    nicht unbedingt, 3 jahre garantie zahlen sich aus... lieber ein gutes als 2 mitteprächtige...

6. #5 SchwarzeWolke, 12.04.2008
    SchwarzeWolke

SchwarzeWolke Ultimate Member

Jo, bei Lenovo bekommen oft nur die High-End-Notebooks 3 Jahre Garantie. Und mit einer nachträglichen Verlängerung ist man dann schnell in den Preisregionen vom High-End-Notebook :p

Thema:

Neue T9300 CPUs auch in Studentennotebooks angekommen!

Die Seite wird geladen...

Neue T9300 CPUs auch in Studentennotebooks angekommen! - Ähnliche Themen

1. Neue Macbooks Pro und Air - Vorstellung auf der WWDC 2017

Neue Macbooks Pro und Air - Vorstellung auf der WWDC 2017: Das Macbook Air hat schon viele Jahre hinter sich. Auf der diesjährigen WWDC (Worldwide Developers Conference 2017) könnten neue Macbooks Pro und...
  2. Neues Notebook wird gesucht ~1100€

Neues Notebook wird gesucht ~1100€: Hallo zusammen, ich such ein neues Notebook da bei meinem alten 8540p wohl die interne "Stromverarbeitung" kaputt ist. - Preis ~1100€, günstiger...
  3. Student auf der Suche nach neuem Notebook

Student auf der Suche nach neuem Notebook: Hallo zusammen, Mein Notebook hat den geist aufgegeben. Nun muss ein neues ran. Wie hoch ist dein Budget? ehrlich gesagt bin ich mir da sehr...
  4. Neuer Laptop - HP Pro Book 455 G4 - Unzufrieden mit Helligkeit !

Neuer Laptop - HP Pro Book 455 G4 - Unzufrieden mit Helligkeit !: Hallo, habe heute mein HP ProBook 455 G4 Y8B41EA 15,6" FHD AMD A9-9410 8GB 128GB SSD Win10 Pro erhalten. Jedoch ist die Bildschirmhelligkeit...
  5. Neuer Akku, merkwürdiges Verhalten

Neuer Akku, merkwürdiges Verhalten: Hallo Ihr, ich habe mir einen neuen Akku für mein MSI GT70 gekauft. Nun ist es so, dass der neue Akku im Notebook geladen wird. Windows zeigt...