Neues 6715a - Treiberproblem

Diskutiere Neues 6715a - Treiberproblem im Hewlett Packard Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, ich habe mir vor drei Tagen ein HP Compaq 6715s gekauft. Installiert war Windows Vista Basic, mit dem ich es keine halbe Stunde...

1. #1 celine87, 23.08.2008
    Zuletzt bearbeitet: 23.08.2008
    celine87

celine87 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

ich habe mir vor drei Tagen ein HP Compaq 6715s gekauft.
    Installiert war Windows Vista Basic, mit dem ich es keine halbe Stunde ausgehalten habe.
    Jetzt habe ich Windows XP Prof. mit SP3 installiert und soweit alle Treiber der HP Homepage installiert.
    Trotzdem habe ich immer noch drei unbekannte Hardwaregeräte in der Liste, welche ich nicht wegbekomme und auch keine Treiber finde.

Bilder-Hosting.info :: Bilderupload

Außerdem habe ich das Notebook mit drei Partitionen bekommen:
    C: Windows Vista
    D: Recovery
    E: Tools

Die Partition C und E habe ich gelöscht und wollte aus den beiden ein neues Laufwerk C machen.
    Nix da.
    Ich kann den Speicherplatz von der ehemaligen Partition E nicht zur neuen Partition hinzufügen!

Habt Ihr dafür vielleicht auch eine Lösung?
    Ich wollte es mit Partition Magic 8 probieren aber das Programm startet nicht (Fehlermeldung)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neues 6715a - Treiberproblem

Die Seite wird geladen...

Neues 6715a - Treiberproblem - Ähnliche Themen

1. Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht

Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht: Hallo an euch, Ich bin ja schon eine Zeit lang in dem Forum angemeldet und schau auch gerne hin und wieder mal vorbei. Auf jeden Fall bin ich...
  2. Asus K55V Series aufrüsten und neu aufspielen

Asus K55V Series aufrüsten und neu aufspielen: Hallo zusammen, ich habe ein Asus K55v Series Notebook von 2011 mit 4 GB Speicher Intel Core I5-3210M, 2,5 GHz Ich möchte den Speicher gerne...
  3. hallo, bin neu hier, wer kann mir helfen ?? ex. festplatte wird nicht mehr angezeigt...

hallo, bin neu hier, wer kann mir helfen ?? ex. festplatte wird nicht mehr angezeigt...: also, ich habe ein asus notebook, mehrere jahre alt, windows 10, ich nutze eine verbatim festplatte, 2 TB die seit einigen tagen nicht mehr...
  4. Neue Macbooks Pro und Air - Vorstellung auf der WWDC 2017

Neue Macbooks Pro und Air - Vorstellung auf der WWDC 2017: Das Macbook Air hat schon viele Jahre hinter sich. Auf der diesjährigen WWDC (Worldwide Developers Conference 2017) könnten neue Macbooks Pro und...