New Challenge: Hoher Anspruch!

E

e886

Forum Newbie
Wie hoch ist dein Budget?

max. 900€


Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen (Schüler / Azubi / Student / Lehrer / Dozent / Professor)?

Ja. Schüler.


Welche Displaygröße bevorzugst du?

15 Zoll !


Bevorzugst Du ein mattes oder ein spiegelndes Display bzw. möchtest Du das Notebook auch unter freiem Himmel nutzen?

Ja den würde ich auch draußen benutzen wollen. (muss aber nicht sein!)


Wofür soll das Notebook voraussichtlich verwendet werden?
(Office, Internet, Multimedia (Bilder, MP3, DVD, TV,..), Photo -, Videobearbeitung, CAD, Spielen, Programmieren,...)


* Programmieren
* Videobearbeitung (Adobe Premiere, Sony Vegas Pro) sollte gut rendern!
* Spielen
* Mutimedia
* Lange Betriebszeiten
* Internet


Willst du mit dem Notebook spielen? Wenn ja, welche Spiele mit welchen Ansprüchen an die Darstellungsqualität?

Sollte für MWF auf Mittlerer Stufe reichen, CS:GO bzw. CS sollte OHNE ruckler gehen, Starcraft, Warcraft.
Darstellung: 1280x1024 Mittlerer Grafik


Willst du das Notebook häufig mobil nutzen?
Ja. Akkulaufzeit sollte im mittleren Bereich sein. 2h ~


Welche Ansprüche an die Akkulaufzeit stellst du im Officebetrieb bzw. beim DVD schauen?

3h~


Bist du auf das Notebook angewiesen, d.h. benötigst du zuverlässigen Service (Vor-Ort-Service / Garantieerweiterung)?

Kein muss.


Welche Anschlüsse benötigst Du?
(USB 2.0, USB 3.0, Firewire, eSATA, VGA, HDMI / Displayport, Thunderbolt, ExpressCard, Dockingport, Gigabit LAN, Bluetooth,...)?


* W-Lan
* USB 3.0
* SD, sowie microSD
* eSATA
* HDMI
* LAN



Da ich auch Ego Shooter zocken will, wären "langsame" Displays ausgeschlossen.
Ich wende mic han euch, da ich es bis jetzt nur mit Desktop Rechner zu tuen hatte, welche ich nach belieben modifizieren konnte.
Ich hoffe ich bekomme von euch paar gute Tipps! So, dass ich am besten wenig für den Namen zahlen muss :)

Vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
Jedoch sollte die Leistung auch noch für 1920x1080 bei niedrig bis mittlere Grafikeinstellung reichen.)
Dafür reicht dein Budget nicht. Leg mal 500€ drauf, dann wirds vieleicht was.
 
Wenn du das Modell anklickst hast du auch direkt einen Test. Liest sich soweit nicht sooo schlecht


PS: Was du suchst hat nix mit anspruch zu tun. Du suchst wie jeder andere Gamer auch nur einen Joghurtbecher mit Daddeleigenschaften zum billigsten Preis. Solche Anfragen haben wir gefühlt 100.000x in der Woche ;)

PPS: Trotzdem ein riesen Dankeschön, dass du dich direkt an unseren Beratungsfragebogen gehalten hast!:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach das mitm Formular... Kein Ding :) Wollte mich hier an die Regeln halten, damits zügiger geht ;)


Ach und laut notebooksbilliger.de soll man das Teil als Student / Schüler 40€ billiger bekommen :D!
Steckt da irgendwas dahinter? Sind da versteckte Kosten dabei?
 

Ähnliche Themen

Uni Laptop für AutoCAD und Office Arbeiten

Lenovo Laptop max 1000€

Angehender Bauingenieur sucht leistungsfähiges Notebook

leichter Laptop für Studenten/ etw. Gaming

HP Campus ProBook 450 G6 6EB35ES Sondermodell

Zurück
Oben