A
assailant
Forum Newbie
Hi
ich suche ein Notebook für um die 1300¤ +/- 100¤, besonders wichtig ist für mich:
- leise (!) am besten nicht hörbar im office betrieb
- schick, schlank, leicht
- gutes display (15", 1400*1080 pixel)
- min 60gb festplatte
- gute verarbeitung, v.a. gute tastatur
- lange akkulaufzeit, am besten min. 3h realistische arbeitszeit bei hellem display
Grafikkarte und besonders gute Leistung ist mir eigentlich nicht sehr wichtig, weil ich nicht so der gamer bin, bzw wenn ich game dann eher ältere spiele wie cs oder aoe.. heißt jetzt natürlich nich dass es keine gute graka sein DARF :-D
Ich habe bereits die x20 serie von samsung in mein Herz geschlossen, aber die laute festplatte schreckt mich etwas ab :/
Wäre toll wenn ihr mir ein paar alternativen sagen könntet..
Gruß
assailant
ich suche ein Notebook für um die 1300¤ +/- 100¤, besonders wichtig ist für mich:
- leise (!) am besten nicht hörbar im office betrieb
- schick, schlank, leicht
- gutes display (15", 1400*1080 pixel)
- min 60gb festplatte
- gute verarbeitung, v.a. gute tastatur
- lange akkulaufzeit, am besten min. 3h realistische arbeitszeit bei hellem display
Grafikkarte und besonders gute Leistung ist mir eigentlich nicht sehr wichtig, weil ich nicht so der gamer bin, bzw wenn ich game dann eher ältere spiele wie cs oder aoe.. heißt jetzt natürlich nich dass es keine gute graka sein DARF :-D
Ich habe bereits die x20 serie von samsung in mein Herz geschlossen, aber die laute festplatte schreckt mich etwas ab :/
Wäre toll wenn ihr mir ein paar alternativen sagen könntet..
Gruß
assailant