Noch Besonderheiten zu beachten bei XP-Inst auf FE48M ??

Diskutiere Noch Besonderheiten zu beachten bei XP-Inst auf FE48M ?? im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Als Neuling mit einem VAIO bin ich zwar vom Gerät begeistert, aber das VISTA ...naja! Deshalb habe ich mich direkt nach dem ersten Systemstart...

1. eresPi

eresPi Forum Newbie

Mein Notebook:
    VAIO FE48M
    Als Neuling mit einem VAIO bin ich zwar vom Gerät begeistert, aber das VISTA ...naja! Deshalb habe ich mich direkt nach dem ersten Systemstart hier im Forum umgesehen und angemeldet und mir die Anleitung zur Inst. des XP auf FE Serie ausgedruckt. Nun meine Frage: Gibt es noch etwas Besonderes beim 48M zu beachten? Hat jemand schon Erfahrungen? Ansonsten würde ich wie nach der (übrigens erstklassigen) Anleitung von KasF verfahren!!

eresPi

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Unentschlossen, 10.09.2007
    Unentschlossen

Unentschlossen Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    *hochschieb*

Habe mir auch gerade das FE48M bestellt und würde genau das auch gerne wissen. Funktioniert die Anleitung genauso oder muss man sich evtl andere Treiber/Utilites dafür laden?

Boah, was freu ich mich schon auf mein erstes Vaio :)

4. #3 Thorsten, 11.09.2007
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    Halte dich an die Anleitung, Probleme sollten dann nicht auftreten - wenn doch, einfach hier melden, dann wird dir auch geholfen.;)

Thorsten

Thema:

Noch Besonderheiten zu beachten bei XP-Inst auf FE48M ??

Die Seite wird geladen...

Noch Besonderheiten zu beachten bei XP-Inst auf FE48M ?? - Ähnliche Themen

1. PS3 verkaufen - Wie, und was ist zu beachten/Anleitung erwünscht ?

PS3 verkaufen - Wie, und was ist zu beachten/Anleitung erwünscht ?: Hallo zusammen, ich möchte meine PS3 verkaufen, da ich sie seit knapp zwei Jahren nur noch für Netflix genutzt habe. Folgende Fragen stellen...
  2. von HDD auf SSd gewechselt - Formatierung was beachten?

von HDD auf SSd gewechselt - Formatierung was beachten?: Hallo, vor einem halben Jahr habe ich mir für meinen Asus P50IJ eine SSD-Festplatte eingebaut. Aus Zeitmangel habe ich damals mit Paragon die...
  3. Office bei Umstieg von Windows XP auf Windows 7

Office bei Umstieg von Windows XP auf Windows 7: Weiß vielleicht jemand, was mit meinem MS Office passiert, wenn ich bei meinem Notebook (Asus eee 1000H) von Windows XP auf Windows 7 umsteige?...
  4. Windows XP lässt sich nicht neu installieren :(

Windows XP lässt sich nicht neu installieren :(: Hallo! Ich kann Windows XP nicht mehr neu installieren und weiß nicht, ob der PC nun kaputt ist oder noch etwas zu retten ist. Natürlich habe...
  5. Inspirion Serie xp runter und vista drauf

xp runter und vista drauf: Guten Abend Welt wir kennen ja alle das Problem mit xp, keine Updats mehr deshalb möchte ich xp runter haben und Vista drauf machen Vista...