Nochmals Lenovo S12

Diskutiere Nochmals Lenovo S12 im Lenovo Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; So habe nich eine Frage vielleicht kann da auch wider einer helfen. Ich habe in meien S12 untern ein Simkartensteckplatz drinn. Habe heute von...

1. #1 Cesar75, 28.08.2010
    Cesar75

Cesar75 Forum Freak

Mein Notebook:
    Lenovo IBM S12
    So habe nich eine Frage vielleicht kann da auch wider einer helfen.

Ich habe in meien S12 untern ein Simkartensteckplatz drinn.
    Habe heute von Der Telekom meine neue Web and Walk Karte bekommen,
    nur wie bekomme ich diese zum laufen ich kann dié nirgend anwählen oder so.

2. #2 Cesar75, 28.08.2010
    Cesar75

Cesar75 Forum Freak

Mein Notebook:
    Lenovo IBM S12
    Hatt sich erledigt.

Thema:

Nochmals Lenovo S12

Die Seite wird geladen...

Nochmals Lenovo S12 - Ähnliche Themen

1. Nochmals WLAN-Problem

Nochmals WLAN-Problem: Hallo Leute, nochmals für alle, ich bin ein absoluter Neuling auf dem NB-Gebiet und habe "nur" Desktop-Erfahrung. Trotz wiederholten...
  2. Nochmals grundlegende Fragen

Nochmals grundlegende Fragen: Hey also ich habe mein Suchergebnisse nach einem neuen Notebook nun etwas eingeschränkt. Info: Ich suche ein Notebook als Desktopersatz,...
  3. Lenovo V320 startet nur bei langem drücken der Power Taste

Lenovo V320 startet nur bei langem drücken der Power Taste: Hallo, ich habe erst seit kurzen das Notebook Lenovo V320-17IKB 81AH0034GE. Ich habe immer alle Updates gemacht, auch das neueste BIOS ist drauf....
  4. Lenovo IdeaPad 330-15IKB Platinum grau Notebook (15.6' HD matt/Pentium-4415U/8GB/128GB SSD+1TB HDD)

Lenovo IdeaPad 330-15IKB Platinum grau Notebook (15.6' HD matt/Pentium-4415U/8GB/128GB SSD+1TB HDD): Hallo Leute Ich bin neu in diesem Forum und freue mich das ich mich von euch beraten lassen kann da ich Hilfe brauche. ich möchte mir dieses...
  5. Unable to factory reset my Lenovo ideapad 310

Unable to factory reset my Lenovo ideapad 310: For some backstory, my Kali Linux failed to boot from my computer. I've come to the conclusion that my OS is fixed and is the best option for me....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden