Notebook bzw. Tablet für die Schule

Diskutiere Notebook bzw. Tablet für die Schule im Fragen vor dem Notebook Kauf Forum im Bereich Notebook Forum; Ich suche ein Notebook bzw. Tablet für die Schule. Preis ca 500 Euro. Es soll Geogebra funktionieren. Wenn möglich mit Windows 10. Es soll...

1. #1 haiflosse, 10.04.2016
    Zuletzt bearbeitet: 10.04.2016
    haiflosse

haiflosse Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich suche ein Notebook bzw. Tablet für die Schule.
    Preis ca 500 Euro.
    Es soll Geogebra funktionieren.
    Wenn möglich mit Windows 10.
    Es soll möglich sein eine Tastatur anschließen bzw. abnehmbar oder umklappbar sein und mit Stift bedienbar da Schularbeiten nicht mit aufgestellten Monitor geschrieben werden sollen oder gibt da evtl. eine andere Lösung so dass der Nachbar bzw. der dahinter sitzt nicht abschauen kann. Habe auch von einer Blickschutzfilter Folie gehört. Kann aber nicht sagen ob die geeignet ist.

Alternative wäre das Windows Surface 13 oder 14 pro die sind aber sehr teuer.
    Vielleicht kann mir jemand da einige Vorschläge geben.
    Danke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 10.04.2016
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Wenn du tatsächlich einen Stift nutzen willst und windoof brauchst, dann führt kein Weg am Surface vorbei, da einzig die Surfaces eine halbwegs präzise Stift Technologie nutzen.

Andererseits gibts surface2pro ggf. noch billig im Abverkauf.

4. #3 haiflosse, 10.04.2016
    haiflosse

haiflosse Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Danke für die Antwort.
    Was gäbe es für andere Alternativen außer Windows. Evtl. soll es auch möglich sein sich in eine bestehende Windows Domäne anzumelden und auf einem Netzwerkdrucker zugreifen zu können.
    Danke

5. #4 chillcool, 16.04.2016
    chillcool

chillcool Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Surface 3 Scharfes Display mit stabilen Blickwinkeln würde ich dir empfehlen.

6. #5 haiflosse, 16.04.2016
    haiflosse

haiflosse Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Danke für die Antworten.
    Kann mir jemand noch eine günstigere Variante nur eines Tablet vorschlagen wo man eine Tastatur und Maus anschließen kann. muss kein Windows sein kann auch Android sein. Preis um ca. 250 euro und ein günstiges Ipad wo man evtl. auch eine Tastatur und Maus anschließen kann.
    Es sollte die app geogebra funktionieren.
    Danke nochmals

7. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 LisaM90, 23.12.2016
    LisaM90

LisaM90 Forum Newbie

Also ich habe ein Samsung Galaxy Tab und mir dazu ne Tastatur gekauft. Läuft super, kann ich Dir absolut empfehlen. Tastatur ist gleichzeitig Hülle und somit kann ich Tablet und Tastatur immer mitnehmen - wirklich top. Da kannst Dich mal hier aufrechnunghandyflat.de/tablet-auf-rechnung-bestellen zum Thema Tablet Kauf informieren. Aber wie gesagt das Samsung Galaxy Tab ist echt mal super! mfg

9. #7 Laptop-freak, 13.02.2017
    Laptop-freak

Laptop-freak Forum Benutzer

Habe mit Samsung zuletzt keine All zu gute Erfahrung gemacht... Habe aber von einem Freund auch gehört, dass er das Galaxy Tab für die uni benutzt und der ist echt zufrieden :)

Grüße

Thema:

Notebook bzw. Tablet für die Schule

Die Seite wird geladen...

Notebook bzw. Tablet für die Schule - Ähnliche Themen

1. Suche Gaming Notebook!

Suche Gaming Notebook!: Suche Gaming Notebook mit mindestens dem hier: -8 GB RAM -2 GB Grafikspeicher -1 TB Festplatte -3,2 GHZ (ohne Turboboost) 4 Kern Intel -17,3 Zoll...
  2. Wofür nutzt ihr eure Tablet?

Wofür nutzt ihr eure Tablet?: Hey Sagt mal für was nutzt ihr genau eurem Tablet? ist das für Surfen, Filme gucken oder zockt ihr auf ihm Games
  3. (Gebrauchtes) Tablet oder notfalls Notebook für Kinect One Mindestanforderungen?

(Gebrauchtes) Tablet oder notfalls Notebook für Kinect One Mindestanforderungen?: Hallo. Ich interessiere mich dafür, was es für Tablets oder auch Notebooks gibt, die die Mindestanforderungen für eine Kinect One...
  4. Lenovo Notebook geht nach 4 Jahren ständig aus

Lenovo Notebook geht nach 4 Jahren ständig aus: Habe hier ein Lenovo Notebook 15", welches ca. 4 Jahre alt ist (Neukauf). Es steht immer am selben Platz, hat extra dicke Zusatzfüße verpasst...