Notebook bzw. Tablet für die Schule

H

haiflosse

Forum Benutzer
Ich suche ein Notebook bzw. Tablet für die Schule.
Preis ca 500 Euro.
Es soll Geogebra funktionieren.
Wenn möglich mit Windows 10.
Es soll möglich sein eine Tastatur anschließen bzw. abnehmbar oder umklappbar sein und mit Stift bedienbar da Schularbeiten nicht mit aufgestellten Monitor geschrieben werden sollen oder gibt da evtl. eine andere Lösung so dass der Nachbar bzw. der dahinter sitzt nicht abschauen kann. Habe auch von einer Blickschutzfilter Folie gehört. Kann aber nicht sagen ob die geeignet ist.

Alternative wäre das Windows Surface 13 oder 14 pro die sind aber sehr teuer.
Vielleicht kann mir jemand da einige Vorschläge geben.
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du tatsächlich einen Stift nutzen willst und windoof brauchst, dann führt kein Weg am Surface vorbei, da einzig die Surfaces eine halbwegs präzise Stift Technologie nutzen.

Andererseits gibts surface2pro ggf. noch billig im Abverkauf.
 
Danke für die Antwort.
Was gäbe es für andere Alternativen außer Windows. Evtl. soll es auch möglich sein sich in eine bestehende Windows Domäne anzumelden und auf einem Netzwerkdrucker zugreifen zu können.
Danke
 
Surface 3 Scharfes Display mit stabilen Blickwinkeln würde ich dir empfehlen.
 
Danke für die Antworten.
Kann mir jemand noch eine günstigere Variante nur eines Tablet vorschlagen wo man eine Tastatur und Maus anschließen kann. muss kein Windows sein kann auch Android sein. Preis um ca. 250 euro und ein günstiges Ipad wo man evtl. auch eine Tastatur und Maus anschließen kann.
Es sollte die app geogebra funktionieren.
Danke nochmals
 
Also ich habe ein Samsung Galaxy Tab und mir dazu ne Tastatur gekauft. Läuft super, kann ich Dir absolut empfehlen. Tastatur ist gleichzeitig Hülle und somit kann ich Tablet und Tastatur immer mitnehmen - wirklich top. Da kannst Dich mal hier aufrechnunghandyflat.de/tablet-auf-rechnung-bestellen zum Thema Tablet Kauf informieren. Aber wie gesagt das Samsung Galaxy Tab ist echt mal super! mfg
 
Habe mit Samsung zuletzt keine All zu gute Erfahrung gemacht... Habe aber von einem Freund auch gehört, dass er das Galaxy Tab für die uni benutzt und der ist echt zufrieden :)

Grüße
 

Ähnliche Themen

Notebook für die Schule und Bildbearbeitung

Tablet oder Notebook für den Urlaub

Mobilder Arbeitslaptop gesucht!

Suche Notebook für Uni

Notebook für die Schule und etwas Spielerei

Zurück
Oben