Notebook - Die Entscheidung

F

Fragle

Forum Benutzer
So, nach langer langer Suche habe ich nun meine Entscheidung fasst getroffen.
Mein günstiges Allroundnotebook wird wohl das Asus A6VA-Q025H mit einem zusätzl. Rammbaustein werden.

Hab aber vorher noch ein paar Fragen:

Weiß wer noch ne bessere Alternative (zu nem ähnlichen Preis) ?
Habe gehört, dass Notebook soll sehr heiß werden und der Lüfter soll ständig laufen,

weiß aber nicht mehr wo ich das gelesen habe, kann das wär bestätigen bzw. dementieren?

Ich glaube dieses Notebook hat nur einen Steckplatz für PCMCIA Karten
nicht jedoch für diese Express Karten. - benötigt man diese für gewisse "wichtige" Nachrüstungen oder tuts der PCMCIA Steckplatz auch?
 
Für jede Hilfe gibts ein virtuelles Freibier! ;-)
 
hmm, mal sehen einfach bei nem günstigen Anbieter bei Geizhals. Nachdem ich ne Postadresse für Österreich und Deutschland habe - einfach beim günstigsten Anbieter.

Noch ne Frage, sind die Core Duo Prozessoren sehr viel leistunsstärker als die Pentium M?
Lohnt es sich da jetzt lieber 200€ mehr zu investieren, oder eher nicht?

Wie schnell sind die Prozessoren im Vergleich zu meinem (alten) Athlon XP 2800 ?

danke!
 
würde sagen Pentium M ab 1,4-1,6ghz ist gleich auf mit deinem 2800+

die core duos sind alle schneller als dieser 2800+

>> Lohnt es sich da jetzt lieber 200€ mehr zu investieren, oder eher nicht?

für 200€ mehr bekommst ja nicht nur den core duo, sondern auch eine rund 30% schnellere grafikkarte. Ich persönlich würde nicht unbedingt ein a6v mehr kaufen, außer man hat wirklich nur 1000-1100€ und keine 1300 zur verfügung.
 

Ähnliche Themen

Suche kleines Notebook mit großer Festplatte & generell die eierlegende Wollmilchsau

Notebook der 500 EUR Preisklasse gesucht.

Gut verarbeitete Multimedia-Notebooks?

Notebook für Studium, Arbeit und Zuhause (Dell Vostro 3360 vs Samsung NP530UB/C)

Schlecht informiert - brauche Rat

Zurück
Oben