Notebook-Empfehlung 800-900 Euro ??
Diskutiere Notebook-Empfehlung 800-900 Euro ?? im Fragen vor dem Notebook Kauf Forum im Bereich Notebook Forum; 16281 Hallo Zusammen, bin auf der Suche nach einem Notebook für einen Bekannten. Selber bin ich allerdings nicht so firm in dem Bereich, wär...
Thema:
Notebook-Empfehlung 800-900 Euro ??
Die Seite wird geladen...
-
Notebook-Empfehlung 800-900 Euro ?? - Ähnliche Themen
-
Notebook-Empfehlungen (IPS+SSD)?
Notebook-Empfehlungen (IPS+SSD)?: Hi, mein Desktop-PC von Dell ist mittlerweile etwas in die Jahre gekommen und soll durch ein Notebook komplett ersetzt werden. Meine... -
Notebook-Empfehlung. Ratlos.
Notebook-Empfehlung. Ratlos.: Wie hoch ist dein Budget? - 400-500€. Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen? - Schüler. Willst du das Notebook häufig... -
Notebook-Empfehlungen Multimedia
Notebook-Empfehlungen Multimedia: * Wie ist dein Budget? maximal 2.000 € Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen (Schüler / Azubi / Student / Lehrer /... -
Suche 2 Notebook-Empfehlungen..
Suche 2 Notebook-Empfehlungen..: Hallo erstmal, würde mir gerne 2 Notebooks ansehen. Einmal einen für +/- 700€ - und einmal für +/- 900€. Will mich dann später für eins davon... -
Notebook-Empfehlung für Azubi
Notebook-Empfehlung für Azubi: Guten Abend allerseits, ich würd mir gern ein Notebook zu legen, da ich aber nicht so viel Ahnung davon habe wende ich mich vertrauensvoll an...