Notebook-Festplatte mit 120 GByte

Diskutiere Notebook-Festplatte mit 120 GByte im Forum Notebook Technik im Bereich Notebook Forum - 868 Fujitsu zeigt uns wie das Festplatten wettrüsten weitergeht t und liefert ab sofort Notebook-Festplatten mit 120 GByte aus . Die...
Manfel

Manfel

-
868

Fujitsu zeigt uns wie das Festplatten wettrüsten weitergeht t und
liefert ab sofort Notebook-Festplatten mit 120 GByte aus .

Die Festplatte MHV2120AT soll wenig Strom verbrauchen (1,6 Watt) und Stöße bis 300 g unbeschadet überstehen ..

Hier der komplette Bericht von golem.de
http://www.golem.de/0502/36588.html

Notebook-Festplatte mit 120 GByte - Ähnliche Themen

• Suche kleines Notebook mit großer Festplatte & generell die eierlegende Wollmilchsau

Suche kleines Notebook mit großer Festplatte & generell die eierlegende Wollmilchsau: Hallo zusammen! Wie es der Titel schon sagt bin ich dabei mich langsam nach einem neuen Notebook umzusehen. Wie das nun immer so ist, hätte...
  • Kaufberatung Allrounder Notebook mit 2 Festplattenschächten

Kaufberatung Allrounder Notebook mit 2 Festplattenschächten: Hallo Community, ich bin über Google auf euch aufmerksam geworden, nachdem ich etwas zu einem (von einer anderen Community) empfohlenen HP...
  • Notebook mit wechselbarer Festplatte

Notebook mit wechselbarer Festplatte: Hallo beinander, gibt es Notebooks oder Laptop bei denen man ohne Schrauben zu lösen die Festplatte wechseln kann. Bei Towercomputer gibt es...
  • Suche Notebook(Acer)mit SSD Festplatte

Suche Notebook(Acer)mit SSD Festplatte: Hallo ich suche ein Notebook mit SSD Festplatte und langer Akku Laufzeit,denke z.b. Acer TimelineX serie. Könnte man selber soetwas einbauen...
  • 17" Notebooks mit 2 Festplattenschächten

17" Notebooks mit 2 Festplattenschächten: Hallo und guten Morgen, kann mir jemand eine Liste mit aktuellen min. 17" Notebooks geben, welche 2 Festplattenschächte haben? Sie sollten...
  • Oben