Notebook für 1080p beamer gesucht

S

SHaetaan

Hallo

Ich suche ein Notebook das in der lage ist 1080p über einen HDMI out auszugeben und DD über Passthrough erlaubt und dementsprechend einen Digitalen Soundausgang besitzt.
Das Notebook sollte nicht so teuer sein, sonstige ausstattung ist mir eigentlich egal da es nur zum TV und DVD gucken, surfen und aufnehmen gebraucht wird.

Gibt es modelle die diese anforderungen überhaupt erfüllen oder fährt man besser sich nen barebone zu basteln?

mfg Mario
 
Gibt es modelle die diese anforderungen überhaupt erfüllen oder fährt man besser sich nen barebone zu basteln?

Ich würde wirklich einen Barebone zusammenbasteln. Du bist mit einem Barebone viel flexibler auch in einem Defektfall und von den Kosten sollte so ein Barebone auch günstiger sein.
 
Ich finde, hier sollte man die Begrifflichkeit mal geraderücken. Ein Barebone ist ein Grundbaustein, auf dem z.B. ein HTPC aufgebaut werden kann. Aber "sich selbst einen Barebone basteln" ist irgendwie ein Paradoxon.

Barebone ? Wikipedia
 
Ich finde, hier sollte man die Begrifflichkeit mal geraderücken. Ein Barebone ist ein Grundbaustein, auf dem z.B. ein HTPC aufgebaut werden kann. Aber "sich selbst einen Barebone basteln" ist irgendwie ein Paradoxon.

Barebone ? Wikipedia

Tssss, ihr wisst, was ich meine!
:p

Der TO soll sich einen Barebone kaufen und nach seinen Wünschen ausstatten.
 
Ich meinte auch eher den Threadersteller.

Was bedeutet TO?
 

Ähnliche Themen

Notebook für Multimedia und Gaming

Office Notebook für unter 700€, HP 6550b?

Leises 17,3 Notebook für Office und Multimedia gesucht

Notebook für High-Def. Film Genuss und HDV-Videobearbeitung/Gaming gesucht,

leichtes, energiesparendes Mittelklasse-Notebook gesucht

Zurück
Oben