Notebook für Anspruchslose gesucht

T

Tine26

Forum Newbie
Hallo Community,
da mein altes Notebook langsam den Geist aufgibt,muss ich mich nach was Neuem umsehen und bin dabei auf dieses Forum gestossen.Ich hoff ihr könnt mir helfen.

Wie hoch ist dein Budget?
500-600 Euro (500 Euro wär mir aber lieber:D )Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen (Schüler / Azubi / Student / Lehrer / Dozent / Professor)?
nein
Welche Displaygröße bevorzugst du?
15 Zoll sollte er haben.Ich benutze das Notebook ausschliesslich im Haus.
Wofür soll das Notebook voraussichtlich verwendet werden?
Internet und ab und zu Filme anguckenWillst du mit dem Notebook spielen?
nein
Willst du das Notebook häufig mobil nutzen?
nein
Welche Ansprüche an die Akkulaufzeit stellst du im Officebetrieb bzw. beim DVD schauen?
keine
Bist du auf das Notebook angewiesen, d.h. benötigst du zuverlässigen Service (Vor-Ort-Service / Garantieerweiterung)?
nein
Welche Anschlüsse benötigst Du?
da kenn ich mich nicht aus :eek: ich hatte bis jetzt einen hp pavilion dv5 und die anzahl der anschlüsse wäre super

Könnt ihr eine online-Bestellung empfehlen?Hab ein bisschen Angst,ob da beim Transport nicht etwas kaputt geht?
Vielen Dank schon mal ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie hoch ist dein Budget?
500-600 Euro (500 Euro wär mir aber lieber:D )
ich würde in Richtung Dell Vostro, HP Probook 4530, evtl. Thinkpad Edge gucken. Irgendwas mit i3-2... und Intel HD 3000 - vielleicht noch auf die Garantie achten.

Könnt ihr eine online-Bestellung empfehlen?Hab ein bisschen Angst,ob da beim Transport nicht etwas kaputt geht?
Das Notebook ist schon x mal transportiert und versendet worden, bevor es überhaupt beim Händler ankommt (egal ob du vor Ort oder online Händler wählst).
Ich bin auch ein Freund von Fachhändlern vor Ort. Aber leider ist der Unterschied zum Onlinekauf gerade bei Notebooks ziemlich groß, was Auswahl und Preise anbelangt und die Beratung vor Ort auch nicht mehr oft der Rede wert.
 
Vielen Dank für deine Antwort! :) Ich tendier zu dem HP Probook.
 

Ähnliche Themen

Uni Laptop für AutoCAD und Office Arbeiten

Lenovo Laptop max 1000€

notebook für cad oder alten aufrüsten

Angehender Bauingenieur sucht leistungsfähiges Notebook

gebr. Notebook um 400€, unter 2kg, für Officearbeiten gesucht

Zurück
Oben