Notebook für Internet und ein bisschen zocken - 700€

Diskutiere Notebook für Internet und ein bisschen zocken - 700€ im Fragen vor dem Notebook Kauf Forum im Bereich Notebook Forum; Hallo ich suche ein Notebook bis 700€. Ich möchte damit auch ein bisschen spielen können. Es wäre nicht schlecht wenn es einen 15.4 Display hätte...

1. Hinnak

Hinnak Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo ich suche ein Notebook bis 700€. Ich möchte damit auch ein bisschen spielen können. Es wäre nicht schlecht wenn es einen 15.4 Display hätte und einen core duo Prozessor. Cool wäre auch wenn es Windows XP hat oder gar kein Betriebssystem (hab hier zu Hause noch WinXP Home). Bitte nun um Vorschläge:)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 17.08.2008
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Was willst du spielen? Bei dem Preisrahmen hoffentlich nicht in High Quali. das geht nämlich nicht.

Ansonsten der Standardtipp: einen Daddel-PC gibts ab 500€, der hat doppeltso viel power wie eine 1000€ Notebook.

4. Hinnak

Hinnak Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    nein das brauche ich nicht ich bin eher nur noch gelegenheitsspieler und will sowas wie Fußballmanager spielen oder vllt. nochmal die Gothic-reihe wobei gothic 3 nicht auf höchsten niveau spielbar sein muss. außerdem hab ich auch nen destop den ich verkaufen will weil ich laptop einfach geiler finde;)

5. Hinnak

Hinnak Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    keiner irgentwelche vorschläge?:confused:

6. #5 singapore, 18.08.2008
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
  7. Hinnak

Hinnak Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    das erste ist ja schon nicht schlecht...aber vllt. war mein ausdruck mit 700€ nicht genau genug aber eig. wollte ich ein notebook was die 699€ marke nicht überschreitet(genau 700€ kostet ja kein notebook soweit ich weiß;) )

8. #7 singapore, 19.08.2008
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
  9. Hinnak

Hinnak Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
  10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Hinnak

Hinnak Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ??????????

12. #10 2k5.lexi, 22.08.2008
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
Thema:

Notebook für Internet und ein bisschen zocken - 700€

Die Seite wird geladen...

Notebook für Internet und ein bisschen zocken - 700€ - Ähnliche Themen

1. Reisenotebook für Videobearbeitung

Reisenotebook für Videobearbeitung: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Reisenotebook zur Videobearbeitung. Das Wichtigste ist, dass es in die Handtasche meiner Mutter...
  2. (Gebrauchtes) Tablet oder notfalls Notebook für Kinect One Mindestanforderungen?

(Gebrauchtes) Tablet oder notfalls Notebook für Kinect One Mindestanforderungen?: Hallo. Ich interessiere mich dafür, was es für Tablets oder auch Notebooks gibt, die die Mindestanforderungen für eine Kinect One...
  3. Notebook für archicad, autocad, illustrator usw. gesucht

Notebook für archicad, autocad, illustrator usw. gesucht: Liebe Leute, bin nun bald fertig mit meinem Architekturstudium und auf der Suche nach einem Notebook. Kenne mich nicht wirklich aus und wäre euch...
  4. Bedienungsanleitung für Notebook ASUS G2K-7R022C

Bedienungsanleitung für Notebook ASUS G2K-7R022C: Hallo zusammen, für mein ASUS Notebook G2K-7R022C suche ich dringend eine Bedienungsanleitung in deutscher Sprache. Schon klar, ist bereits ein...
  5. Suche Notebook mit guten Lautsprecher (für Skype und Youtube)

Suche Notebook mit guten Lautsprecher (für Skype und Youtube): Hallo! Das Notebook wird ausschließlich für Skype und Youtube benutzt, d.h. keine Performance Anforderung. Ich hatte vor kurzem ein 'Lenovo...