Notebook für Studenten
Diskutiere Notebook für Studenten im Fragen vor dem Notebook Kauf Forum im Bereich Notebook Forum; 4340 Hi alle zusammen. Da ich im Herbst zu studieren beginne und mir deshalb ein Notebook zulegen möchte, würde ich euch bitte um eure Hilfe...
Thema:
Notebook für Studenten
Die Seite wird geladen...
-
Notebook für Studenten - Ähnliche Themen
-
Treiber u. Utilities für Vaio Notebooks mit Windows Vista
Treiber u. Utilities für Vaio Notebooks mit Windows Vista: Hallo liebe Community, ich bin gerade dabei meinen Sony Vaio VGN-AR11S neu mit Windows 7 auf zu setzen, da meine alte Festplatte das zeitliche... -
Notebook für das Mechatronik Studium
Notebook für das Mechatronik Studium: Hallo, ich starte am 20. September mein Mechatronik Studium und suche deswegen ein passendes Notebook. Das Notebook sollte ein DVD Reader haben... -
32 GByte DDR4-2666 Arbeitsspeicher für Notebooks
32 GByte DDR4-2666 Arbeitsspeicher für Notebooks: Samsung presst 32 GByte DDR4-2666 Arbeitsspeicher auf die Notebooks. Dank des 10-nm-Class-Fertigungsverfahren. Die Speichermodule für kommende... -
gebr. Notebook um 400€, unter 2kg, für Officearbeiten gesucht
gebr. Notebook um 400€, unter 2kg, für Officearbeiten gesucht: Hallo liebe Foren-Mitglieder, ich hoffe, ihr könnt mir helfen, eine Freundin hat mir euch empfohlen. Ich suche ein gebrauchtes Notebook, Daten... -
notebook für cad oder alten aufrüsten
notebook für cad oder alten aufrüsten: hallo an die experten ich überlege mir ein neues notebook anzuschaffen, da das alte hier und da bei cad 3d ruckelt. Wie hoch ist dein Budget? max...