Notebook für Videoschnitt?

G

gauner

Schönen guten Abend,

also ich bräuchte schnelle Hilfe für meinen morgigen Notebook-kauf. Ich habe ir schon einiges im Netz durchgelesen, bin aber unschlüssiger als zuvor.
Ok, was ich brauche: Ein Notebook auf dem Avid (Schnittprogramm) stabil läuft. Es muss einen Firewire Anschluss haben. Sollte nicht sehr laut sein und nicht zu heiß werden. Die displaygröße spielt nicht so die Rolle, da ich größtenteils über 2 externe Monitore schneide. (Also 2 Schnittstellen für 2 Monitore sollte er auch haben!)Jedoch die Qualität des Displays sollte möglichst gut sein! (HD?) Bitte keine Antworten wie: kauf dir doch nen Desktop etc. Ich habe mir das lange überlegt. Mir ist bewusst, dass ich einen Kompromiss eingehe! Aber ich muss flexibel sein mit dem Gerät. AfterEfects sollte auch gut laufen. Festplatte möglichst groß und 7200 u/min.
Maximal stehen mir 850€ zur verfügung. Ich weiß ist nicht viel! Aber welcher der Angebote würde denn am besten passen? Es sollten Modelle sein, die ich auch in großen Märkten kaufen kann, da ich eine Finanzierung benötige für 0% Zinsen ;)

Vielen dank für eure Hilfe.
 
Anschlüsse für zwei externe Monitore ohne Docking-Station für <= 850,- Euro? Keine Chance.
 
Ähm... kauf dir doch nen Desktop? :rolleyes: *duck* *wegrenn* :D

Ne mal im Ernst, zwei digitale Bildausgänge am Gerät selbst klappt bei diesem Budget nicht bei einem Notebook.
 

Ähnliche Themen

notebook für cad oder alten aufrüsten

Ultrabook für die nächsten paar Jahre

Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht

Notebook fürs Studium und Surfen für unter 500€

Welches (gebrauchte) Apple-Notebook kaufen??

Zurück
Oben