Notebook hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

Verzweifelter

Forum Benutzer
Guten Tag, die Expertem.

Ich bin schon seit langer Zeit auf der Suche nach meinem Notebook... ich hatte bisher noch keins, kenne mich also kaum aus mit Notebooks.

Ich hab mich längere Zeit bei Dell umgesehen, konnte aber nichts zufriedenstellendes finden. Nun bin ich auf Samsung gestoßen.

Zugegeben meine Anforderungen sind recht hoch:

Vor allem sind mir wichtig: Mobilität und Akku, doch auch Spiele sollten darauf spielbar sein.

Also 5 h Akku sollten drin sein, er sollte 15-15.4 Zoll haben also 38 cm diagonale, Breite nicht über 35cm.
Grafik vl eine Geforce 7400.

Was mir jedoch am aller allerwichtigsten ist.. er darf auf gar keinen FALL diesen schimmernden, reflektierenden Bildschirm jedweder Art also True-Life etc besitzen, da ich zu 80% vorhabe mit dem Laptop in der Natur und in der Sonne zu arbeiten.

Preisgrenze sind so 1200-1250 euro, in ausnahmesituationen evtl höher.

Zum arbeiten brauch ich ihn vor allem zum schreiben, Uniarbeit.

ich hab bisher einen Blick auf diesen PC geworfen

Samsung R55-T5500 Moncis

kenn mich mit den anderen Samsungs oder sonstigen Pcs kaum aus.

Nun meine Frage:
1) Hat er denn dieses schimmernde Display es heißt er hat
WXGA Glare TFT ist das reflektierend und wenn ja gibts modelle ohne oder kann man das umbauen?
2) hab gehört die Akkus von Samsung laufen nur die hälfte ihrer angegeben Zeit. Stimmt denn das?
3) Ist denn ein 15 Zoll Samsung PC auch handlich genug um mit ihm zb Fahrrad zu fahren oder mit ihm auf dem Schoß in der Natur zu arbeiten?

Würde mich unglaublich freuen über Antworten

vielen Dank im voraus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Hilfe bei Anschaffung von neuem Laptop (oder doch besser ein "normaler" PC?)

Neues Notebook für CAD und Bild/Videobearbeitung

Mit dem MacBook Pro 2016 den Schreibtisch entrümpeln?

Gamer Notebook gesucht

zuverlässiger 17 Zoller

Zurück
Oben