Notebook mit austauschbarer Grafikkarte

Diskutiere Notebook mit austauschbarer Grafikkarte im Notebook Technik Forum im Bereich Notebook Forum; 7 Das Chip Online Magazin berichtet von einem Notebook mit austauschbarer Grafikkarte (Mobile PCI Express Module) und zeigt erstmals ein Foto...

1. Manfel

Manfel -

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPCSE 2J9E
    7

Das Chip Online Magazin berichtet von einem Notebook mit austauschbarer Grafikkarte (Mobile PCI Express Module) und zeigt erstmals ein Foto von
    einem Gerät . Das Notebook ist eine Art Studie und basiert auf Intels zukünftigen "Alviso" Chipsatz mit einer GeForce 6600 Go Grafikkarte

Hier der gesamte Bericht

Thema: Notebook mit austauschbarer Grafikkarte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. notebooks mit wechselbarer grafikkarte?

Die Seite wird geladen...

Notebook mit austauschbarer Grafikkarte - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung Notebook oder Convertible

Kaufberatung Notebook oder Convertible: Ich bin auf der Suche nach einem Notebook oder Convertible für ~500€. Es soll hauptsächlich für die Uni verwendet werden und somit relativ...
  2. Notebook für das Mechatronik Studium

Notebook für das Mechatronik Studium: Hallo, ich starte am 20. September mein Mechatronik Studium und suche deswegen ein passendes Notebook. Das Notebook sollte ein DVD Reader haben...
  3. Vaio (diverse) Notebooks: Vaio kehrt nach Deutschland zurück

Notebooks: Vaio kehrt nach Deutschland zurück: Notebooks: Vaio kehrt nach Deutschland zurück ---------- Notebooks des ehemaligen Sony-Ablegers Vaio gibt es ab sofort wieder hierzulande zu...
  4. Notebook läuft nur mit Intel GPU nicht GTX

Notebook läuft nur mit Intel GPU nicht GTX: Hallo, ich benötige so dringend Hilfe, ich möchte Trials Rising spielen. Die Daten mindest-Anforderungen und und empfohlene Anforderungen sind...
  5. 13" Gaming Notebook?

13" Gaming Notebook?: Ich suche nach einem Gaming-Notebook in der Größe 13". Keine Intel HD 620 oder so, etwas besseres bitte. Preis ist egal, 4K nicht nötig. Ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden