Notebook über amazon.com bestellen?

Diskutiere Notebook über amazon.com bestellen? im Alle anderen Hersteller Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; 13516 Hallo! Ich habe mir überlegt mein zukünftiges Notebook vielleicht über amazon.com zubestellen ... Würde es technische probs hier in...

1. Julie

Julie Forum Benutzer

13516

Hallo!

Ich habe mir überlegt mein zukünftiges Notebook vielleicht über amazon.com zubestellen ...
    Würde es technische probs hier in Deutschland geben?
    Der Dollarkurs is ja dermaßen unten, daß man schün ins grübeln kommt :-D

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Manfel

Manfel -

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPCSE 2J9E
    13518

Wenn du in Amerika bist und du das Notebook in Amerika bestellst, sollte es keine Probleme geben (außer das du dir ein hiesiges Netzteilkabel kaufen musst - gibt es aber in jedem Elektromarkt)

Wenn du es aber von Europa aus bestellen willst, musst du dich erst einmal erkundigen ob Amazon.com überhaupt Notebooks nach Europa versendet..

Zoll bzw Einfuhrumsatzsteuer fällt dann natürlich evtl auch noch an (www.zoll.de)

4. Julie

Julie Forum Benutzer

13538

Huhu!
    Hat sich soeben erledigt ... Notebooks werden generell NICHT nach Europe verschickt :-x
    Mist ...
    Naja, dann muss ich wohl in den sauren Apfel beißen :roll:

5. #4 Thorsten, 18.09.2005
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    13540

Ist auch die Frage, ob sich auf diesem Wege soviel sparen lassen würde.
    Ebenso sind in US andere Garantiebestimmungen gültig als bei uns in Deutschland, da wäre ich von vorne herein vorsichtig.
    Wenn ich in US wäre, könnte dort ein Schnäppchen machen, dann ok, aber so nicht.

Thorsten

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Notebook über amazon.com bestellen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. notebook bei amazonn.com bestellen

,
  2. notebooks über amazon kaufen

,
  3. notebook bei amazon bestellen

Die Seite wird geladen...

Notebook über amazon.com bestellen? - Ähnliche Themen

1. Suche Gaming Notebook!

Suche Gaming Notebook!: Suche Gaming Notebook mit mindestens dem hier: -8 GB RAM -2 GB Grafikspeicher -1 TB Festplatte -3,2 GHZ (ohne Turboboost) 4 Kern Intel -17,3 Zoll...
  2. (Gebrauchtes) Tablet oder notfalls Notebook für Kinect One Mindestanforderungen?

(Gebrauchtes) Tablet oder notfalls Notebook für Kinect One Mindestanforderungen?: Hallo. Ich interessiere mich dafür, was es für Tablets oder auch Notebooks gibt, die die Mindestanforderungen für eine Kinect One...
  3. Lenovo Notebook geht nach 4 Jahren ständig aus

Lenovo Notebook geht nach 4 Jahren ständig aus: Habe hier ein Lenovo Notebook 15", welches ca. 4 Jahre alt ist (Neukauf). Es steht immer am selben Platz, hat extra dicke Zusatzfüße verpasst...
  4. Samsung Notebook auch OHNE Akku lauffähig (nur am Stromkabel)?

Samsung Notebook auch OHNE Akku lauffähig (nur am Stromkabel)?: Sind eigentlich Samsung Notebooks auch ohne Akku lauffähig? D.h. wenn der Akku ausgebaut ist und sie nur am Stromkabel hängen? Muss man dafür was...