C
clinton
Forum Newbie
Hallo
Also wegen dem Thema habe ich eigentlich überall schon nachgeschaut, aber keinen richtigen Rat bekommen. Ich hoffe, hier kann ich brauchbare Vorschläge bekommen.
Meinen Notebook habe ich im Oktober 2005 gekauft und hatte bis dato keine Probleme damit. Ich verwende ihn eigentlich nur zum arbeiten, also word 97, internet, kleine spiele wie solitair, etc. also nix aufregendes.
Doch hab ich vor knapp 2-3 Tagen bemerkt, dass aus dem Bereich, wo der Lüfter steckt, so ein komisches Geräusch herkommt.
Der Lüfter an sich schaltet sich ab und zu ein und ich merke es, wenn er angeht. Mich stört es eigentlich auch nicht, weil es nich so laut ist.
Doch dieses Geräusch hört sich an wie ein leises summen, so ähnlich wie ein elektrischer rasierer aber viel leiser natürlich oder wie eine elektrische Zahnbürste, aber halt viel leiser.
Doch ist es störend, weil es bisher nicht da war.
Was könnt ihr mir dazu sagen?
NHC hab ich schon probiert, hilft mir aber nicht.
zum Notebook:
Fujitsu-Siemens amilo pro v2030
Intel Celeron M Prozessor 1,4 Ghz
512 MB RAM
40 GB Samsung HD
CPU Temperatur liegt bei ca.48 - 49°
hat wlan, dvd-cdrw kombo.
Übrigens hab ich noch Garantie. Also besteht diese Möglichkeit auch noch.
Natürlich werde ich deswegen noch zum Händler gehen, nur wollte ich mich vorher etwas erkundigen.
also hat einer eine ahnung woran es liegen könnte, bevor ich es verschicke?
Also wegen dem Thema habe ich eigentlich überall schon nachgeschaut, aber keinen richtigen Rat bekommen. Ich hoffe, hier kann ich brauchbare Vorschläge bekommen.
Meinen Notebook habe ich im Oktober 2005 gekauft und hatte bis dato keine Probleme damit. Ich verwende ihn eigentlich nur zum arbeiten, also word 97, internet, kleine spiele wie solitair, etc. also nix aufregendes.
Doch hab ich vor knapp 2-3 Tagen bemerkt, dass aus dem Bereich, wo der Lüfter steckt, so ein komisches Geräusch herkommt.
Der Lüfter an sich schaltet sich ab und zu ein und ich merke es, wenn er angeht. Mich stört es eigentlich auch nicht, weil es nich so laut ist.
Doch dieses Geräusch hört sich an wie ein leises summen, so ähnlich wie ein elektrischer rasierer aber viel leiser natürlich oder wie eine elektrische Zahnbürste, aber halt viel leiser.
Doch ist es störend, weil es bisher nicht da war.
Was könnt ihr mir dazu sagen?
NHC hab ich schon probiert, hilft mir aber nicht.
zum Notebook:
Fujitsu-Siemens amilo pro v2030
Intel Celeron M Prozessor 1,4 Ghz
512 MB RAM
40 GB Samsung HD
CPU Temperatur liegt bei ca.48 - 49°
hat wlan, dvd-cdrw kombo.
Übrigens hab ich noch Garantie. Also besteht diese Möglichkeit auch noch.
Natürlich werde ich deswegen noch zum Händler gehen, nur wollte ich mich vorher etwas erkundigen.
also hat einer eine ahnung woran es liegen könnte, bevor ich es verschicke?