Office Notebook für <600 euro gesucht ;)

Diskutiere Office Notebook für <600 euro gesucht ;) im Fragen vor dem Notebook Kauf Forum im Bereich Notebook Forum; Hey Leute! Ich suche einen officenotebook für unter 600 euro Wie hoch ist dein Budget? Kannst du Angebote für...

1. #1 schianerhermann, 30.09.2012
    schianerhermann

schianerhermann Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hey Leute!

Ich suche einen officenotebook für unter 600 euro

Mein Budget ist maximal 600 -> besser um die 500!
    Ich bin Student und kann demnach ubook etc. angebote wahrnehmen

15" oder 14"

Egal

Office
    Internet
    Itunes
    Abspielen von mkvs 720p
    photoshop bzw. lightroom -> basic funktionen wären toll, aber nicht notwendig

spiele sind mir egal

ja

> akkulaufzeit für uni 3h wäre toll

nein

hdmi wären angenehm!

haben uns schon einige modelle angeschaut und auch hier recherchiert -> Problem z.b. bei lenovo -> Laustärkeprobleme mit dem Lüfter ohne viel Prozessorleistung! Und bei anderen Modellen war die Bildschirmauflösung für einen Film zu schlecht!

Vielleicht lässt sich ja ein Gerät finden ;)
    Grüße und Danke schonmal!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 4eversr, 30.09.2012
    4eversr

4eversr Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 3560
    Das schreit doch nach dem Dell Vostro 3560 ;)

Thema:

Office Notebook für <600 euro gesucht ;)

Die Seite wird geladen...

Office Notebook für <600 euro gesucht ;) - Ähnliche Themen

1. Suche Gaming Notebook!

Suche Gaming Notebook!: Suche Gaming Notebook mit mindestens dem hier: -8 GB RAM -2 GB Grafikspeicher -1 TB Festplatte -3,2 GHZ (ohne Turboboost) 4 Kern Intel -17,3 Zoll...
  2. Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht