Office Notebook für <600 euro gesucht ;)

Diskutiere Office Notebook für <600 euro gesucht ;) im Fragen vor dem Notebook Kauf Forum im Bereich Notebook Forum; Hey Leute! Ich suche einen officenotebook für unter 600 euro Wie hoch ist dein Budget? Kannst du Angebote für...

1. #1 schianerhermann, 30.09.2012
    schianerhermann

schianerhermann Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hey Leute!

Ich suche einen officenotebook für unter 600 euro

Mein Budget ist maximal 600 -> besser um die 500!
    Ich bin Student und kann demnach ubook etc. angebote wahrnehmen

15" oder 14"

Egal

Office
    Internet
    Itunes
    Abspielen von mkvs 720p
    photoshop bzw. lightroom -> basic funktionen wären toll, aber nicht notwendig

spiele sind mir egal

ja

> akkulaufzeit für uni 3h wäre toll

nein

hdmi wären angenehm!

haben uns schon einige modelle angeschaut und auch hier recherchiert -> Problem z.b. bei lenovo -> Laustärkeprobleme mit dem Lüfter ohne viel Prozessorleistung! Und bei anderen Modellen war die Bildschirmauflösung für einen Film zu schlecht!

Vielleicht lässt sich ja ein Gerät finden ;)
    Grüße und Danke schonmal!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 4eversr, 30.09.2012
    4eversr

4eversr Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 3560
    Das schreit doch nach dem Dell Vostro 3560 ;)

Thema:

Office Notebook für <600 euro gesucht ;)

Die Seite wird geladen...

Office Notebook für <600 euro gesucht ;) - Ähnliche Themen

1. Suche Gaming Notebook!

Suche Gaming Notebook!: Suche Gaming Notebook mit mindestens dem hier: -8 GB RAM -2 GB Grafikspeicher -1 TB Festplatte -3,2 GHZ (ohne Turboboost) 4 Kern Intel -17,3 Zoll...
  2. Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht

Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht: Hallo an euch, Ich bin ja schon eine Zeit lang in dem Forum angemeldet und schau auch gerne hin und wieder mal vorbei. Auf jeden Fall bin ich...
  3. Eierlegende Wollmilchsau gesucht

Eierlegende Wollmilchsau gesucht: Hallo, ich suche nach einem kleinen und leichten, mobilen, leistungsstarken und natürlich günstigen Rechner (Laptop, Tablet o.ä.), auf dem ich...
  4. (Gebrauchtes) Tablet oder notfalls Notebook für Kinect One Mindestanforderungen?

(Gebrauchtes) Tablet oder notfalls Notebook für Kinect One Mindestanforderungen?: Hallo. Ich interessiere mich dafür, was es für Tablets oder auch Notebooks gibt, die die Mindestanforderungen für eine Kinect One...