Office-Notebook mit gutem Akku und Service
Diskutiere Office-Notebook mit gutem Akku und Service im Fragen vor dem Notebook Kauf Forum im Bereich Notebook Forum; Hallo! Ich suche für eine Bekannte ein Notebook. Es sollte haben -- 15" Screen -- WLAN -- lange Akkulaufzeit -- wenn geht max. 800€ --...
Thema:
Office-Notebook mit gutem Akku und Service
Die Seite wird geladen...
-
Office-Notebook mit gutem Akku und Service - Ähnliche Themen
-
Office-Notebook für PPP & DVDs
Office-Notebook für PPP & DVDs: Hallo zusammen, wir brauchen in unserer Firma ein Notebook, um es unseren Mitarbeitern für DVD-Vorführungen und PowerPoint-Präsentationen außer... -
14'' Office-Notebook
14'' Office-Notebook: Seruvs Forengemeinde, ich suche ein 14" Zoll Notebook, das haupsächlich für Office (im Prinzip eig. nur für Texte), Internet, Streaming... -
Office-Notebook
Office-Notebook: Hallo, ich bin am überlegen mir ein zusätzliches Notebook für die Uni zu kaufen. Wie gesagt bisher nur eine Überlegung, aber falls es was... -
Kaufberatung für Office-Notebook erbeten
Kaufberatung für Office-Notebook erbeten: Guten Abend! Ich möchte mir ein neues Notebook kaufen, bin jedoch noch unschlüssig, für welches Modell ich mich entscheiden soll. Bisher... -
Suche konstengünstiges Office-Notebook
Suche konstengünstiges Office-Notebook: Wie hoch ist dein Budget? ~450€, wenns weniger ist natürlich besser :) Welche Displaygröße bevorzugst du? min. 13" aber eigentlich egal,...