OKR Installation

N

nostradamus1

Forum Newbie
Hallo zusammen,

ich habe hier einen Lenovo Ideapad 100-15IBY Model 80MJ.

Ich müsste das Betriebssystem Win10 neu aufsetzen und führe zuvor mit Boot ans Nuke eine komplett Überschreibung der HDD durch. Meine Frage, wie installiere ich das OKR wieder auf dem Laptop, bzw. wie komme ich an das?

Beste Grüße
Tobi

A

Anzeige

Hallo nostradamus1,

schau mal hier: OKR Installation. Dort wird jeder fündig!

OKR Installation - Ähnliche Themen

• Acer: Notebookrückrufaktion

Acer: Notebookrückrufaktion: News - Acer Rückruf - Acer ruft Timeline und Aspire zurück auf notebookjournal.de
  • Notebookram 1 GB eingebaut 2 GB erkannt !?!

Notebookram 1 GB eingebaut 2 GB erkannt !?!: Hallo, ich habe eben bei einem Toshiba Satelite L20-120 den 512 MB RAM aus- und einen 1GB Riegel eingebaut. Jetzt werden im BIOS und im Win...
  • Notebookrückgabe trotz Instandnahme?!?

Notebookrückgabe trotz Instandnahme?!?: Hallo liebe Community, ich habe mir ein Notebook bei dem Versandhaus "Otto" bestellt, da ich es für ein gutes Angebot hielt (Acer Aspire 6530)...
  • Notebookrucksack für Studium

Notebookrucksack für Studium: Hi! Ich suche eine gute Notebooktasche für ein 13,3-14,1 Zoll Notebook. Die Firma Dell (da bestell ich wahrscheinlich mein Notebook) bietet...
  • Dell XPS 1530 Test auf Notebookreview.com

Dell XPS 1530 Test auf Notebookreview.com: Dell XPS 1530: http://forum.notebookreview.com/showthread.php?p=2754838 Auf Englisch
  • Oben