Pc ladet nicht mehr hilfe!!!

N

Nicky1989

Pc ladet nicht mehr hilfe!!!
also ich habe ein vaio sony notebook 2Monate alt, seit gestern abend ist irgendwas kaputt... wenn ich das ladekabel einstecke fangt der Pc an zu quitschen so komische geräusche macht er.. die akku anzeige blinkt (zeigt einen blinkenden stecker an) nix ladet mehr auf die prozentzahl wird nicht mehr.. wenn ich den akku ausbaue und ich den pc nur am kabel habe geht der pc immer aus.. geht ein sony vaio nicht ohne akku? wer kann mir bitte schnell helfen???????
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nicky1989 schrieb:
Pc ladet nicht mehr hilfe!!!
also ich habe ein vaio sony notebook 2Monate alt, seit gestern abend ist irgendwas kaputt... wenn ich das ladekabel einstecke fangt der Pc an zu quitschen so komische geräusche macht er.. die akku anzeige blinkt (zeigt einen blinkenden stecker an) nix ladet mehr auf die prozentzahl wird nicht mehr.. wenn ich den akku ausbaue und ich den pc nur am kabel habe geht der pc immer aus.. geht ein sony vaio nicht ohne akku? wer kann mir bitte schnell helfen???????

zur themenbeschreibung: man versteht ja, dass du panisch bist weil dein notebook nicht mehr funktioniert... aber bitte verwende nur ein satzzeichen und achte ein bisschen auf die rechtschreibung (pc "lädt" nicht "ladet")...

zunächst solltest du uns den namen des notebooks und ein paar daten sagen, da wir dir sonst überhaupt nicht helfen können...

mfg thexm
 

Ähnliche Themen

Sony vaio startet nicht mehr

Vaio S SVS13A1C5E : Windows 7 startet nicht mehr - brauche Hilfe!

Vaio F Mein Sorgenkind Sony Vaio

Vaio (diverse) VAIO mit Windows 8 bootet nicht mehr

Vaio (diverse) Akku funktioniert nicht mehr

Zurück
Oben