PCMCIA TV Karte an Sony FE41Z

morphilein

morphilein

Forum Benutzer
Hi,
hab mir ne Terratec Cinergy HT PCMCIA DVB-t/Analog TV Karte gekauft.
Zack in den PCMCIA Slot Vista erkennts, Terratec BDA Treiber für Vista draufgehauen.
Dann der Versuch Empfang über MediaCenter, kein Sender gefunden :( Ok denk ich mir vielleicht hängts auch einfach am MediaCenter, also das Terratec Prog installiert, Karte is auch da aufgeführt, aber sendersuche ergibt nix, die antenne getauscht, vllt liegts daran, auch kein Ergebnis :( Naja nochmal deinstalliert alles und neu drauf, weiterhin nichts. Empfang habsch hier, hab im wohnzimmer fast neben meiner anderen zimmerantenne und auch mit der getestet, die Set Top Box am TV hat empfang die pcmcia karte ned
weiß einer worans liegen könnt? Hab keine Idee mehr
 
Hi

aber mit der Software die dabei war findest du sender ?

Mein Nachbar hat Cinergy Usb Stick von Terratec wo man die normal Hausantenne anstecken kann. Leider hat auch er nichts an Sendern gefunden. Aber mit zugehörigen Software ging alles einwandfrei (wo bei der Stick eine LED hatte die dann leuchtete bei Benutzung des Sticks).

Beim Mediacenter leuchtete der Stick nicht , ich denke das Vista mit dem Mediacenter die Hardware nicht richtig annimmt .

Thomas
 
Mit meiner AverMedia PCMCIA Hybridkarte (explizit für MCE geeignet) habe ich ein ähnliches Problem - sowohl das XP wie auch das Vista Mediacenter finden keine Sender beim Sendersuchlauf... In beiden Fällen ist aber auch standardmäßig "Antenne" eingestellt und ich hab bis jezt noch nicht rausgefunden wie ich das ändere - mein TV-Signal beziehe ich nämlich über Kabel...
Mit meiner Originalsoftware von AverMedia empfange ich jedoch das Kabelsignal problemlos...
 
ne auch über das Prog vom terratec habsch keinen empfang
 

Ähnliche Themen

[V] Terratec Cinergy HT Express DVB-T/Analog TV-Karte (ExpressCard für Notebooks)

Notebook Zubehör die 2.te (TV-Karte/Stick, Monitor, Dock)

[V] Terratec Cinergy HT Express TV-Karte & o2 Surf Stick USB (HSDPA/UMTS/EDGE/GPRS)

TV-Signal DVB-T oder analog? 5V-Versorgung vom VAIO?

TV Karte am liebsten für PCMCIA

Zurück
Oben