Preisfrage zum Samsung X20 1730V

T

token

Forum Newbie
15779

Hallo zusammen,

bin neu hier, habe mich aber schon durch reichlich Beiträge gewühlt was mir auch geholfen hat mich für ein Nb zu entscheiden. Dafür schon mal danke.

Wollte jetzt heute das Samsung X20 1730V bei Atelco für 1199 Euro kaufen.
Allerdings habe ich keine Lust dieses Notebook in zwei Wochen irgendwo 100 Euro billiger zu finden. Weiß jemand ob der Preis jetzt halbwegs stabil bleibt, oder ob in naher Zukunft mit einer Preissenkung zu rechnen ist.

A

Akatonbo

Forum Benutzer
15815

Hey,

ich glaube im Hardware-, ganz besonders im Notebookbereich kann niemand von stabilen Preisen sprechen. Die Technik entwickelt sich ja so rasant...
Am besten du schaust dich gar nich weiter nach anderen Notis um, wenn du deins hast. Du wirst dich sicher ärgern.

In diesem Sinne ...ich kauf mir heut das Samsung r50 1860 ...

L

Limp

Forum Freak
15817

Da muss ich dir zustimmen der Preisverfall bei Notis aber auch algemein im PC Bereich ist derart hoch das man sich nur Ärgern kann entweder man kauft jetzt oder wartet ewig

Preisfrage zum Samsung X20 1730V - Ähnliche Themen

• Dell XPS 13 Plus (9320): Neue Eingabegeräte und Alder Lake-P U28 zum Frühjahr (Update)

Dell XPS 13 Plus (9320): Neue Eingabegeräte und Alder Lake-P U28 zum Frühjahr (Update): Die CES ist die wichtige Messe für Dell, wenn es um die Ankündigung eines neuen XPS 13 geht. Das diesjährige Modell heißt XPS 13 Plus (9320) und...
  • Bräuchte einen Rat zum ASUS R512M Notebook

Bräuchte einen Rat zum ASUS R512M Notebook: Hallo, meine Frau hat sich ein Asus R512M Laptop bei Ebay gekauft. Funktionieren tut es eigentlich tip top, aber Sie hat ein Problem wenn Sie Ihr...
  • Notebook zum Surfen gesucht

Notebook zum Surfen gesucht: Hallo zusammen, VORGESCHICHTE ich bin ca. 2 Jahren zufriedener Besitzer eines gebrauchten Lenovo X200s. Leider sind bereits 2 Tasten defekt, das...
  • Mi Notebook Pro, MacBook Pro zum halben Preis von Xiaomi?

Mi Notebook Pro, MacBook Pro zum halben Preis von Xiaomi?: Was haltet ihr von den Notebooks von Xiaomi? Die haben jetzt das Mi Notebook Pro herausgebracht und einige Magazine sprechen schon von einem...
  • Nur kurze Preisfrage

Nur kurze Preisfrage: Hi, ich habe ein Apple MacBook pro angeboten bekommen. - 15" - 1.83GHz Intel Core Duo - 2GB Ram - 120 GB Festplatte - Superdrive...
  • Oben