C
conny80
Forum Benutzer
17356
hi leute!
wie groß ist der unterschied der akkulaufzeit von diesen zwei laptops?
ist der unterschied sooo groß? hab schon viele tests gelesen und da wurde behauptet dass das 1730V auch nur 3:40 laufzeit hat! mit normalen einstellungen!
und wird das x20 1860 so heiß dass es unangenehm wird wenn man es auf dem schoss hat und arbeitet??
ich kann mich nicht entscheiden wegen dieser blöden akkulaufzeit! klar 6 stunden sind auf keinen fall drin aber ich will auch nicht die akkulaufzeit herauskitzeln! ich will einfach nur wissen wie lang die akkulaufzeit ist mit normalen einstellungen:
z.B. w-lan aktiv
prozessor auf 800 mhz
textverarbeitung musik hören einfach normal mit dem arbeiten!
keine spiele! weil spiele zockt man sowieso nur mit netzanschluss!
ach ja und 325 euro mehr für das 1860 das ist auch ein aussagepunkt!
lohnt sich das überhaupt wenn mich bluetooth und 1000mbit nicht interessieren?
weil es sind etwa 100mhz mehr und die graka is ne bessere aber sonst ist ja nichts anders!
vielen dank im voraus für eure tipps!
hi leute!
wie groß ist der unterschied der akkulaufzeit von diesen zwei laptops?
ist der unterschied sooo groß? hab schon viele tests gelesen und da wurde behauptet dass das 1730V auch nur 3:40 laufzeit hat! mit normalen einstellungen!
und wird das x20 1860 so heiß dass es unangenehm wird wenn man es auf dem schoss hat und arbeitet??
ich kann mich nicht entscheiden wegen dieser blöden akkulaufzeit! klar 6 stunden sind auf keinen fall drin aber ich will auch nicht die akkulaufzeit herauskitzeln! ich will einfach nur wissen wie lang die akkulaufzeit ist mit normalen einstellungen:
z.B. w-lan aktiv
prozessor auf 800 mhz
textverarbeitung musik hören einfach normal mit dem arbeiten!
keine spiele! weil spiele zockt man sowieso nur mit netzanschluss!
ach ja und 325 euro mehr für das 1860 das ist auch ein aussagepunkt!
lohnt sich das überhaupt wenn mich bluetooth und 1000mbit nicht interessieren?
weil es sind etwa 100mhz mehr und die graka is ne bessere aber sonst ist ja nichts anders!
vielen dank im voraus für eure tipps!