Problem! Hilfe!

Diskutiere Problem! Hilfe! im Dell Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, ich bins Julia. Ich habe ein dringende Frage. Ich zu Weihnachten einen Inspiron 1520 bekommen. Anfangs lief alles glatt und ich war super...

  1. #1 Julchen, 07.01.2008
    Julchen

    Julchen Forum Newbie

    Dabei seit:
    11.09.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    ich bins Julia. Ich habe ein dringende Frage. Ich zu Weihnachten einen Inspiron 1520 bekommen. Anfangs lief alles glatt und ich war super zufrieden. Doch seit gestern funktioniert mein DVD-RW-Laufwerk nicht mehr. Erkennt keine einzige CD oder DVD. Ich hab ja sowieso ein Jahr Garantie. Jetzt habe ich eine Frage. Wo soll ich da anrufen oder wie kann ich mit Dell in Verbindung setzen?
    Ich weiß....ziemlicher Nonsens meine Fragen, aber vielleicht nimmt sich ein netter User mir an und versucht mir zu helfen,
    Liebe Grüße
    Julchen
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 3Bein, 07.01.2008
    Zuletzt bearbeitet: 07.01.2008
    3Bein

    3Bein Forum Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Mein Notebook:
    Dell VOSTRO 1500
    Nau Julchen,
    Die Frage, wo Du da anrufen sollst, hast Du Dir im gleichen Satz eigentlich selbst beantwortet. Bei Dell natürlich. Je nachdem, aus welchem Land Du kommst, wirst Du hier fündig. www.dell.at (Österreich) bzw. www.dell.de (Deutschland). Dort gibt es dann einen Punkt 'Support'. Und irgendwo dort findet man auch eine Kontakt Emailadresse bzw. eine Telefonnummer zum Support.
     
  4. #3 Julchen, 07.01.2008
    Julchen

    Julchen Forum Newbie

    Dabei seit:
    11.09.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Danke! Müsste ich bei dem Kundenservice oder dem Technischen Support anrufen?
    Danke im Vorraus,
    Julchen
     
  5. 3Bein

    3Bein Forum Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Mein Notebook:
    Dell VOSTRO 1500
    Auszug von der Dell Homepage:

    Kundendienst
    Hier erhalten Sie Unterstützung, wenn Sie Fragen zu Ihrem Konto, zu Bestellungen und Lieferungen haben.

    Technischer Support
    Technischer Support und Unterstützung bei Fragen zu Software und Technik.
     
  6. #5 Schripsi, 07.01.2008
    Schripsi

    Schripsi Ultimate Member

    Dabei seit:
    07.09.2004
    Beiträge:
    6.090
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    midtownVienna.at
    Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Ist im Grunde sonst ziemlich egal, wo du anrufst. Wenn du falsch bist, sagen die dir das eh.
     
Thema:

Problem! Hilfe!

Die Seite wird geladen...

Problem! Hilfe! - Ähnliche Themen

  1. Sony Vaio geht immer aus - Hilfe

    Sony Vaio geht immer aus - Hilfe: Hallo! Ich habe mich gerade angemeldet, weil ich dringend Hilfe brauche. Vor ca. 4 Wochen habe ich mir das Sony Vaio SVE 1713S1EW gekauft. Ich...
  2. USB Problem? Treiber? HILFE

    USB Problem? Treiber? HILFE: fehlercode 43, unbekanntes gerät... neuer screenshot !! bitte ansehen, neuer Fehkercode 411 !!
  3. Brauche Hilfe beim Notebook finden! Habe keine Ahnung worauf man achten muss!

    Brauche Hilfe beim Notebook finden! Habe keine Ahnung worauf man achten muss!: Ich würde mir gerne ein Notebook kaufen, kenne mich aber mit diesem ganzem Computer-Kram nicht aus. Budget liegt bei maximal 500€. Ich suche...
  4. Hilfe bei Kauf eines Laptops zum WoW spielen

    Hilfe bei Kauf eines Laptops zum WoW spielen: Hallo Leute, folgendes ich ziehe bald um und suche nun einen Laptop. Da ich mich leider kaum auskenne damit, erbitte ich hier mal eure Hilfe, er...
  5. Das Problem der Toshiba PA3534U-1BRS

    Das Problem der Toshiba PA3534U-1BRS: Hallo Leute, ich hatte weiter vorne ja schon mal davon berichtet, dass in mein 2012er MBP schon der dritte Akku werkelt, da die Teile immer...