Problem mit Asus X56 (Festplatte hängt)

G

Gammel

Forum Newbie
Hallo leute ich hoffe ich bin hier richtig .

Also ich habe schon Stunden gegoogelt finde immer wieder im zusammenhang mit Asus Nootebooks die Probleme mit Festplattenfreezes aber eine Lösung habe ich bisher nie gefunden.

Also das Problem ist irgendwann immer in unterschiedlichen Zeitfenstern bleibt die Festplatte stehen ( die Lampe die das Arbeiten anzeigt leuchtet dauerhaft) und ein arbeiten ist nichtmehr möglich man kann nix mehr anklicken nichmal der Taskmamanager geht...

Es ist immer die Rede von diesem Prefetch Ordner der wohl daran Schuld ist löschen bringt aber nix auch austellen dieses Sueperfetches hab ich schon in der Registry probiert windows vista hab ich auch schon x mal neu installiert hilft alles nix auch neue Memory Treiber helfen nicht weiter...


Kennt einer ne Lösung?

Vielen Dank.
 
1. Punkt und Komma bitte. Dein Beitrag is ja echt unlesbar.

2. Tritt das Problem unter Linux auch auf? (Du kannst ja mal eine Live-Distribution von Ubuntu 'ne weile laufen lassen).

3. Wenn es dort auch auftritt, oder die HDD bei erhoehter Aktivitaet haengen bleibt, dann musst du dir wohl entweder ne neue HDD kaufen (sind ja nicht mehr teuer), oder ihn in Garantie schicken.
 
Linux hab ich nicht ist fürn Arsch das OS...

Und nein es hängt auch bei wenigen aktivitäten aber wenn ich z.b COD 4 zocke läuft die Platte 10 Stunden ohne Probleme.


gruß
 
Ich hab ja auch nicht gesagt, das dus benutzen sollst, sondern mal ausprobieren sollst, ob es an Vista liegt! Lies doch erstmal richtig.

Ich schlage dir wie gesagt vor, Garantie oder HDD-Neukauf.
 

Ähnliche Themen

Vaio (diverse) Unterstützte Festplatten Sony Vaio PCG F-305

Asus Pro50 RL - ein paar Fragen an die Profis

Kein Shutdown, kein Ruhezustand, kein Energiesparen!

Asus n75sl v2g tz081v

Erfahrungsbericht T61

Zurück
Oben