Probleme bei Medion Akoya

Diskutiere Probleme bei Medion Akoya im Alle anderen Hersteller Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hi, mein Kollege hat sich heute ein Medion Akoya 1427irgendwas zugelgt, keine Ahnung wie das genau heißt. Jedenfalls wenn man es startet,...

1. #1 Dave_sp, 05.07.2008
    Dave_sp

Dave_sp Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi,
    mein Kollege hat sich heute ein Medion Akoya 1427irgendwas zugelgt,
    keine Ahnung wie das genau heißt.

Jedenfalls wenn man es startet, dann braucht es seeeeehr lange, bis man z.Bsp. den Internet Explorer offen hat oder einfach den Arbeitsplatz.
    sogar wenn man am Desktop was anklickt, kommt schon der allzeitbereite Sanduhr daher
    und der Taskmanager lässt sich auch nicht öffnen.

Kann mir jemand helfen? Danke!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pumbafrecher, 06.07.2008
    Pumbafrecher

Pumbafrecher Forum Stammgast

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Die Einstellungen dieses kleinen Notebooks sind nicht optimal. Mein Kumpelt hat das selbige. Er entfernte alles vom Rechner auch das Branding. Und setze xp auf eine Saubere neu Partitionierte Platte. Und siehe da es läuft schneller.

4. #3 Dave_sp, 06.07.2008
    Dave_sp

Dave_sp Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ok danke
    mittlerweile läuft es eh normal, ich überlege es mir einmal

mdg Dave

Thema:

Probleme bei Medion Akoya

Die Seite wird geladen...

Probleme bei Medion Akoya - Ähnliche Themen

1. Mein Asus Laptop macht Probleme :/

Mein Asus Laptop macht Probleme :/: Guten morgen liebe Community ! :) und zwar geht es um mein Laptop, Gestern Mittag habe ich ihn ganz normal ausgemacht ohne irgendwas zu verändern,...
  2. Acer Aspire 5560G Grafik Probleme

Acer Aspire 5560G Grafik Probleme: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen da es der Support von Acer nicht schafft. Ich habe einen Acer Aspire 5560g mit einer APU und...
  3. MEDION AKOYA

MEDION AKOYA: Hallo Habe medion laptop der gestern aus gegangen ist und jetz gar nicht mehr an geht! Es tut sich nichts ausser das 3 led alle 2 sec...
  4. Medion Akoya E5010 - Wie viele RAM Steckplätze hat es?

Medion Akoya E5010 - Wie viele RAM Steckplätze hat es?: @hallo! Weiß hier jemand wie viele RAM Steckplätze der Medion Akoya E5010 hat? Und vielleicht auch, auf wie viele GB man es laut Motherboard...