Probleme mit HDMI Anschluss Compaq Pesario CQ61

Diskutiere Probleme mit HDMI Anschluss Compaq Pesario CQ61 im Notebook Technik Forum im Bereich Notebook Forum; Hallo ich habe eine Frage, wenn ich den HDMI Anschluß meines Notebook mit meinem LCD Fernseher verbinde, geht der Ton weg. Wenn ich dann das...

1. #1 §henri12§, 17.08.2010
    §henri12§

§henri12§ Guest

Hallo ich habe eine Frage, wenn ich den HDMI Anschluß meines Notebook mit meinem LCD Fernseher verbinde, geht der Ton weg. Wenn ich dann das Kabel wieder rausziehe, ist der Ton wieder da. Wenn mir einer bei diesem Problem helfen könnte würde ich mich sehr freuen.Meine Tochter hat das größere Model CQ71 von Compaq, dort besteht das Problem nicht.

2. #2 _reloaded, 17.08.2010
    _reloaded

_reloaded Forum Master

Mein Notebook:
    Dell Vostro1500, Acer 1810TZ
    Hi,

Du mußt wahrscheinlich irgendwo an Deinem Laptop einstellen, ob der Ton am HDMI ausgegeben werden soll oder nicht.

Michael

Thema: Probleme mit HDMI Anschluss Compaq Pesario CQ61
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. compaq presario hdmi cq61

,
  2. compaq presario cq 61 hdmi

,
  3. hp presario cq61 hdmi nutzen

,
  4. laptop über hdmi an tv kein ton presario cq71
Die Seite wird geladen...

Probleme mit HDMI Anschluss Compaq Pesario CQ61 - Ähnliche Themen

1. Probleme HDMI Kabel Fenstergröße wiederherstellen

Probleme HDMI Kabel Fenstergröße wiederherstellen: Hallo ihr Lieben, ich habe absolut keine Ahnung von Apple. Habe mir ein HDMI Kabel besorgt (Plus besitze einen Apple Adapter dafür) & habe...
  2. Asus N73JF HDMI + Sound Probleme

Asus N73JF HDMI + Sound Probleme: Hallo ;) Hab jetzt seit 2-3 Moneten das N73JF und läuft ohne Probleme.. Nur 1 Problem besteht und Google/Forums brachten keine Hilfe......
  3. F3SV an TV per DVI-HDMI-Kabel - Audioprobleme

F3SV an TV per DVI-HDMI-Kabel - Audioprobleme: Hallo zusammen, mein Notebook (ASUS F3SV) verfügt leider nur u.a. über einen DVI-Ausgang und nicht über einen HDMI-Anschluss. Aus diesem...
  4. Vaio (diverse) Sony Vaio vpceb1m1e (i3 prozessor) - Probleme bei Tonübertragung auf HDMI

Sony Vaio vpceb1m1e (i3 prozessor) - Probleme bei Tonübertragung auf HDMI: Hallo Leute, Bin seit vorgestern stolzer Besitzer eines neuen Sony VAIO 15,5 Zoll Notebooks (VPCEB1M1E). Preis 681 Euro. Wenn ich MKV-Dateien...
  5. Vaio Z VAIO Z21WN/B + Dockingstation PRZ1 + DVI auf HDMI = Probleme

VAIO Z21WN/B + Dockingstation PRZ1 + DVI auf HDMI = Probleme: Hallo, die Konfig habe ich ja bereits im Titel platziert. Das Prob: Mein neuer TFT hat nur HDMI u. D-Sub-Eingänge. Die Dockingstation hat...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden