Probleme mit Lautsprechern

Diskutiere Probleme mit Lautsprechern im Asus Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, Ich habe nach einem Update ein Problem mit meinen externen Lautsprechern es kommt bei Musik und videos der ton nur über die internen ....

1. #1 Asus Moritz, 09.10.2009
    Asus Moritz

Asus Moritz Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

Ich habe nach einem Update ein Problem mit meinen externen Lautsprechern
    es kommt bei Musik und videos der ton nur über die internen .
    Die externen funktionieren auch habe sie eben mit dem laptop von meinem Dad getestet
    Woran kann es liegen ?? bitte helft mir

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probleme mit Lautsprechern

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Lautsprechern - Ähnliche Themen

1. Mein Asus Laptop macht Probleme :/

Mein Asus Laptop macht Probleme :/: Guten morgen liebe Community ! :) und zwar geht es um mein Laptop, Gestern Mittag habe ich ihn ganz normal ausgemacht ohne irgendwas zu verändern,...
  2. G2K-7R022C Lautsprecher

G2K-7R022C Lautsprecher: Hallo, ich habe folgendes Problem: Nach der Installation von Win7 funktionieren die internen "Lautsprecher" nicht mehr. Beim Hochfahren...
  3. Suche Notebook mit guten Lautsprecher (für Skype und Youtube)

Suche Notebook mit guten Lautsprecher (für Skype und Youtube): Hallo! Das Notebook wird ausschließlich für Skype und Youtube benutzt, d.h. keine Performance Anforderung. Ich hatte vor kurzem ein 'Lenovo...
  4. Acer Aspire 5560G Grafik Probleme

Acer Aspire 5560G Grafik Probleme: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen da es der Support von Acer nicht schafft. Ich habe einen Acer Aspire 5560g mit einer APU und...