R50: nach 30sec display dunkel

Diskutiere R50: nach 30sec display dunkel im Samsung Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hey leute, ich hab folgendes Problem, wenn ich z.b. etwas auf dem Display lesen möchte wird nach 30 sec das display dunkel, so das man nix mehr...

1. icetee

icetee Forum Newbie

Hey leute,

ich hab folgendes Problem, wenn ich z.b. etwas auf dem Display lesen möchte wird nach 30 sec das display dunkel, so das man nix mehr erkennen kann. Sobald ich dann allerdings wieder eine Taste drücke wird es wieder hell. Besonders stören: der Scroll abschnitt auf dem Touchpad zählt nich als druck, das heißt wenn man damit durch ein Dokument scrollt dann wird das diesplay halt dunkel.
    Findet aber nur im Akkubetrieb statt.

Weiß jemand wie man des beheben kann??

Gruß

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 26.12.2005
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Das mit den 30 Sekunden macht mich zwar stutzig, aber an sich lässt das Verhalten auf die Einstellungen des Display in den Energieoptionen der Systemsteuerung schließen. Versuche hier, die Display-Ausschaltzeit höher einzustellen.

4. #3 zaunkoenig, 26.12.2005
    zaunkoenig

zaunkoenig Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Samsung R50 WVM 1730 III
    Jopps das ist die Abdunklungszeit die für den Batteriebetrieb vorgesehen ist.

Samsung Batterie-Manager ---> dort kannst du unter "Angepasst" die Dauer fürs automatische Abblenden verändern

5. icetee

icetee Forum Newbie

Super, danke! Genau das ist es. Sehr schön! 30sec is doch ein bisschen sehr kurz gewesen...

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

R50: nach 30sec display dunkel

Die Seite wird geladen...

R50: nach 30sec display dunkel - Ähnliche Themen

1. Umfrage: Wahrnehmung von Online-Nachrichten

Umfrage: Wahrnehmung von Online-Nachrichten: Liebe Community, im Rahmen einer Doktorarbeit an der Universität Duisburg-Essen, Lehrstuhl Sozialpsychologie: Medien und Kommunikation (Prof....
  2. Sony Vaio Fit SVF142C29M Nach Displaywechsel bleibt das Display dunkel

Sony Vaio Fit SVF142C29M Nach Displaywechsel bleibt das Display dunkel: Habe bei meinem Sony Vaio SVF142C29ouch Display ausgetauscht. Leider bleibt das Display dunkel. Man sieht nur wann man es gegen Licht hält....
  3. [R50 WMV 1860] Nach Speicheraufrüstung bleibt der Schirm schwarz

[R50 WMV 1860] Nach Speicheraufrüstung bleibt der Schirm schwarz: Hallo Leute! Ich habe hier ein gut 12 Jahre altes Samsung R50 WVM 1860 Notebook von meiner Mutter, dem ich mehr oder weniger wieder neues Leben...
  4. Student auf der Suche nach neuem Notebook

Student auf der Suche nach neuem Notebook: Hallo zusammen, Mein Notebook hat den geist aufgegeben. Nun muss ein neues ran. Wie hoch ist dein Budget? ehrlich gesagt bin ich mir da sehr...
  5. Daten auf Festplatte nach Reparatur verschwunden

Daten auf Festplatte nach Reparatur verschwunden: Mein Ausus Zenbook war tot und musste zur Reparatur. Gemäss Reparaturbescheid wurde der Akku und das mainboard ausgetauscht. Abgesehen davon, dass...